Mittwoch, 30. Oktober 2013

Dr. Biechele - Pflege und Kosmetik

logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern einige Produkte aus der Pflege- und Kosmetikserie Dr. Biechele vorstellen.

Mit der eigenen Kosmetikserie aus der Apotheke hat sich Dr. Werner Biechele eine einzigartige Stellung in Deutschland bewahrt. Auf die Erfahrung von über einem Vierteljahrhundert mit allen Qualitätssicherungsaspekten, der hohen Kundenzufriedenheit und nicht zuletzt das ausgereifte, umfassende Sortiment kann nur Dr. Biechele verweisen. Und dass Kosmetik aus der Apotheke auch preislich mithalten kann, belegt der Apotheker mit seiner Serie gleichermaßen.

Dr. Biechele entwickelt Produkte die vor allem für trockene und empfindliche Haut geeignet ist. 

Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

- Duschgel
- Melisse Aroma-Bademilch
- Avocado Nachtcreme




 
Duschgel

Das Dusch- und Waschgel kann für die tägliche Reinigung von Haut und Haaren benutzt werden. Es ist besonders für empfindliche Haut geeignet, da es auf seifenfreien Inhaltsstoffen basiert. Der Duft des Duschgels ist sehr erfrischend, im ersten Augenblick dachte ich das Duschgel ist eher für Männer. Es hat so einen gewissen Duft nach "Sport oder Men". Aber trotzdem sehr angenehm frisch. Die Flasche kostet 4,95 Euro. 





Melisse Aroma-Bademilch

Mit dem Melisse Aroma-Bad kann man wirklich entspannen. Der Duft hier ist auch sehr angenehm mit einem Hauch nach Melisse. Die Bademilch ist auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich und man bekommt nach dem Baden ein ganz tolles Hautgefühl. Auch soll die Bademilch bei Einschlafstörungen mögliche Abhilfe schaffen, das habe ich allerdings nicht gemerkt, da ich immer gut schlafen kann :o) Die Flasche kostet 9,90 Euro.




Avocado Nachtcreme

Bei gestresster und beanspruchter Haut sollte man zu dieser Avocado Nachtcreme greifen, da sie speziell dafür entwickelt wurde die Haut bei Nacht aufzubauen und zu regenerieren. Die Formel enthält einen Vitaminkomplex, gepaart mit wertvollem Avocado-Öl der in der nächtlichen Erholungsphase tagsüber entstandene freie Radikale abfängt und somit die Haut deutlich pflegt. Auch diese Creme ist besonders für empfindliche und trockene Haut geeignet. Mein erster Eindruck war wirklich super. Die Creme macht eine ganz geschmeidige Haut und auch der Duft ist sehr angenehm. Was ich persönlich sehr schön finde ist, dass die Creme schnell einzieht und keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt. Der Tiegel kostet 9,90 Euro. 









Die Produkte kann man alle hier im Onlineshop kaufen.


Mein Fazit:

Bei diesen Produkten sieht man wieder, dass nicht nur teuer gut sein muss. Die Preise der Produkte sind alle im Normalbereich, so dass man auch mit weniger Geld seiner Haut oder seinen Haaren etwas Gutes tun kann. Mich haben die Produkte alle überzeugt und ich habe ganz bestimmt nicht das letzte Mal die Produkte von Dr. Biecheler benutzt.

Vielen lieben Dank an Dr. Biecheler für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen