Sonntag, 27. Oktober 2013

Cyber Clean - die schmutzabsorbierende Reinigungsmasse

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern Cyber Clean vorstellen.
 




Cyber Clean ist eine Reinigungsmasse für eine saubere und effiziente Reinigung. Gerade zwischen und auf Tastaturen etc. befindet sich viel Dreck und auch Keime, diese werden mit Cyber Clean hygienisch rein und die Keime werden zu 99,999 % eliminiert. Es reinigt dort, wo herkömmliche Reiniger versagen und befreit die Oberflächen von Pilzen und Bakterien. Somit haben die Geräte auch eine längere Lebensdauer. Auch die Hände bleiben bei jeder Anwendung hygienisch sauber und gepflegt.

Die Anwendung ist ganz einfach. Cyber Clean wird auf die anzuwendende Stelle aufgedrückt, dann wieder abgezogen und schon sind die Zwischenräume gereint. Die eingekapselten Teilchen können nicht mehr zurück.

Als ich die Dose öffnete kam mir der Geruch und die Konsistenz vor wie früher die Slime Produkte, die gab es in allen Farben und wir haben es geliebt, damit zu spielen. 


 c


Ich war natürlich sofort neugierig und musste Cyber Clean ausprobieren. Ich habe mich dann an unsere Tastatur vom Laptop gemacht und war hinterher erstaunt, wieviel Dreck sich doch dort so in den Zwischenräumen befand. Danach knetet man Cyber Clean durch und schon kann er wieder neu eingesetzt werden. Das so lange bis er grau wird, dann sollte er ausgetauscht werden.


Mein Fazit:

Eine optimale Lösung um Tastaturen, Fernbedienungen, Telefone etc. zu reinigen. Gerade für solche Stellen, die man mit normalen Haushaltsgeräten nicht sauber bekommt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und ich kann Euch Cyber Clean wirklich empfehlen. Bei mir wird er jetzt wohl öfters benutzt werden.

Vielen lieben Dank an Cyber Clean für diesen Produkttest.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen