Montag, 28. Oktober 2013

Arnidol - Der Wunderstick bei Prellungen und Schwellungen + Eiweißriegel Diet Skn





Bild in Originalgröße anzeigen


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Arnidol Gelstick von der Fleser Pharma GmbH vorstellen.

Jeder der kleine Kinder im Haushalt hat, weiß wie schnell ein Sturz oder eine Prellung passieren kann, auch uns Erwachsenen kann dies ganz schnell passieren.

Die homöopathischen Kügelchen Arnica sind bei uns zu Hause immer vorrätig. 

Die Fleser Pharma GmbH hat mir ein tolles Produkt zugeschickt, den Arnidol Gelstick, den ich Euch gern einmal vorstellen möchte.

Der Gelstick besteht aus der Pflanzenkraft von Arnika und Teufelskralle und wird bei Prellungen und Schwellungen angewendet, er ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet. Der Stick pflegt, kühlt und beruhigt die Haut. 

Der Gelstick ist ganz leicht anzuwenden, er wird auf die zu behandelnde Stelle gerieben und schon dringen die Wirkstoffe in die Haut ein und ist ein wahrer Zauberstift für Kinder und auch Erwachsene! Die Anwendung kann so oft wie nötig wiederholt werden. Er hält bis zu 200 Anwendungen. Der Stick ist nicht für offene Wunden geeignet.

Arnidol ist ein pflanzliches Produkt ohne Parabene, Silikone, Duftstoffe und Farbstoffe.

Zudem passt er in jede Handtasche oder sogar Kindergartentasche oder Schulranzen. Ich habe meiner Tochter einen Stick in den Schulranzen getan, somit ist sie immer auf dem Schulweg gut gerüstet!


Vorstellen möchte ich Euch gern zusätzlich noch die leckeren Eiweißdiätriegel von der Fleser Pharma GmbH.

Mein Mann ist sehr sportlich und hat sich natürlich sehr darüber gefreut, dass er dieses Mal der Tester dieser Riegel sein durfte :o)

Wir haben sie in den Sorten Nougat und Schoko bekommen.




Die Eiweißriegel sind eines der besten Eiweißpräparate Europas. Sie sind schon mehr als 5 Millionen mal verkauft worden. 

Sie sind mit Schokolade überzogen, haben einen hohen Eiweißgehalt und einen geringen Anteil an Fetten und haben wenig Kalorien und Kohlenhydrate. Jede Schachtel enthält 5 Riegel. Zudem sind die Riegel außerdem reich an Kalzium, Ballaststoffen, Phosphor und Vitaminen. 

Hier der Schoko-Riegel:





Hier der Nougat-Riegel:





Die Riegel sind sehr sättigend und auch der Geschmack ist sehr gut. 

Diese Riegel kann man entweder direkt bei der Fleser Pharma GmbH bestellen oder in jeder Apotheke.


Mein Fazit:

Ich kann beide Produkte nur empfehlen. Der Arnidol Stift ist bei Kindern wirklich ein Traum und auch die Diätriegel dürfen bei Sportlern oder bei Leuten die Diät machen einfach nicht fehlen. 

Ganz lieben Dank an die Fleser Pharma GmbH für diese tollen Produkttests.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen