Donnerstag, 27. Juni 2013

Gravur XXL

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Gravur XXL vorstellen.

Bei Gravur XXL bekommt man tolle Produkte mit Lasergravur, ob Frühstücksbrettchen, Gläser, Vasen, Schlüsselanhänger, hier ist wirklich jedes Produkt ein Unikat. 

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- Saftglas
- Schlüsselanhänger


Saftglas

Das Saftglas ist aus der Serie Soiree von der Marke Spiegelau. Es besteht aus Kristallglas und ist bruchsicher und kratzfest. Das Glas habe ich für die ganze Familie machen lassen, daher stehen alle drei Namen von uns auf dem Glas. Hier wurde sehr sauber gearbeitet und mir gefällt das Glas sehr gut. Der Preis hierfür beträgt 11,90 Euro.






Schlüsselanhänger Kleeblatt

Der Schlüsselanhänger besteht aus Metall silber poliert. Der gesamte Schlüsselanhänger mit Ring ist 100 x 41 x 3 mm groß und die Gravur auf dem Anhänger ist weiß schimmernd. Man hat die Möglichkeit bis zu 15 Zeichen darauf eingravieren zu lassen. Ich habe mich für meinen Namen entschieden und auch hier ist die Gravur wirklich sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Der Preis hierfür beträgt 11,90 Euro.




Bei allen Produkten hat man viele verschiedene Möglichkeiten die Gravur zu gestalten, ob mit Motiv, Sternzeichen oder aber auch die vielen verschiedenen Schriftarten machen jedes Produkt zu einem Unikat. 

Die Gravuren sind alle spülmaschinenfest und auch hitzebeständig. 

Der Versand bzw. die Bearbeitungszeit beträgt ca. 5 - 7 Tage.

Die Versandkosten betragen 6,90 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Kreditkarte
- Paypal
- Sofortüberweisung


Mein Fazit:

Die Ware kam sehr gut verpackt bei mir an, hier besteht wirklich kaum die Möglichkeit, dass während dem Versand etwas zu Bruch geht. Die Gravuren sind sehr ordentlich und sauber gearbeitet und ich bin wirklich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich kann Euch den Onlineshop nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an Gravur XXL für diesen tollen Produkttest.


 

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine Geschenkidee zum Beispiel zum Geburtstag ;-) Richtig ein schönes persönliches Geschenk. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Geschenkidee :) LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke die Gläser sind eine echt tolle Idee, gerade da man diese preiswert für die ganze Familie anfertigen lassen kann. :)

    AntwortenLöschen