Freitag, 24. Mai 2013

Rotho - Wo Qualität Zuhause ist

 Rotho Online-Shop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Rotho vorstellen.

Das Unternehmen Rotho gibt es seit 1889 und ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsümgütern in Europa. Das Sortiment umfasst einzigartige und benutzerfreundliche Produkte für Küche, Haushalt und Büro. Hier spielt das Qualitätsmerkmal SWISS MADE eine entscheidende Rolle.


Das Sortiment umfasst alles für:

- Aufbewahrung
- Abfall
- Küche
- Reinigung/Abwasch
- Wäsche
- Büro


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Einkaufskorb Country in schwarz

Der praktische Einkaufskorb Country ist aus Polypropylen und fasst 18 L. Er ist 32 cm hoch, 28 cm breit und 48 lang. Ich finde den Korb vom Aussehen sehr schön, aber auch die Qualität ist sehr stabil und robust. Ich werde ihn zum Einkaufen benutzen, jedoch soll er auch hervorragend als Dekorationsidee im Haus dienen.






Mein Fazit:

Der Einkaufskorb ist wirklich sehr nützlich und ich bin begeistert. Hierin kann man auch mal etwas schweres transportieren ohne Angst zu haben, dass der Griff gleich abreißt. Er ist auch noch erhältlich in den Farben Grün, Violett, Schwarz und Cappuccino. Wer Interesse an den Produkten von Rotho hat kann auch mal im Onlineshop schauen. Ich bin begeistert und auch der Service und Kundenkontakt war super. 

Vielen lieben Dank an Rotho für diesen Produkttest.


 

2 Kommentare:

  1. Der Korb schaut richtig toll aus ;-) Kann man den zum Beispiel auch fürs Erdbeerpflücken verwenden? Denn bald beginnt wieder die Erdbeerzeit ;-) Oder nur als Einkaufskorb? Den Onlineshop kenn ich noch nicht, aber das Sortiment klingt sehr interessant. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann man auch zum Erdbeerpflücken nehmen, gute Idee. Danach hat man zumindest eine große Menge zum Essen, wenn der Korb voll ist ;o)

      Löschen