Freitag, 17. Mai 2013

My Name Label - Jetzt hat alles seine Ordnung

My Name Label

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop My Name Label vorstellen.

Ich habe ja vor einiger Zeit schon einmal erzählt, dass meine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt und damit auch alle Sachen wieder mit nach Hause kommen und nicht bei irgendeiner Freundin landen haben uns die Lehrer darum gebeten die Schulsachen und Klamotten von den Kindern mit Namen zu versehen. 

Ich bin dann auf den Onlineshop My Name Label gestoßen. Hier findet man eine große Auswahl an verschiedenen Namensetiketten.

Die Etiketten kann man sich natürlich ganz nach seinen eigenen Wünschen wie z.B. Schriftart, Motiv, Farbe, Etikettenauswahl, etc. auswählen. 

Da meine Tochter ja sehr gern pink und rosa mag, sind die Aufkleber natürlich auch in dieser Farbe in Auftrag gegeben worden und so sehen sie aus:


 





Mit dabei sind Klebeetiketten, Bügeletiketten und ein Taschenetikett. Die kleinen Klebeetiketten werden wir dann auf die Stifte kleben, das Taschenetikett hat schon jetzt den Platz an Paulas Sporttasche für den Turnunterricht gefunden und auch wurde der ein oder andere Aufkleber schon für den Kindergarten gebraucht. 

Die Etiketten halten super und sehen ganz toll aus. Ich bin total zufrieden und auch meiner Tochter gefallen sie sehr gut. 

Der Versand jeder Bestellung ist kostenlos.

 

Mein Fazit:

Ich muss sagen, dass ich bei der Bestellung einen sehr netten Kundenkontakt hatte, die Etiketten sind sehr ordentlich hergestellt worden und ich kann Euch My Name Label wirklich nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank an My Name Laben für diesen tollen Produkttest.


1 Kommentar: