Donnerstag, 16. Mai 2013

Monalito - Die Trinkflasche Dopper

monalito - logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Trinkflasche "Dopper" von der Firma Monalito vorstellen.

Der Dopper ist die perfekte Trinkflasche für Leitungswasser. Sie ist ideal für unterwegs, den Sport, Kindergarten oder auch für zu Hause. Es passen ca. 500 ml Flüssigkeit rein. Das praktische an diesem Dopper ist, dass man hier Trinkflasche und Trinkbecher in einem hat.





Was ich auch daran ganz toll finde, man kann ihn in die Spülmaschine machen.

Der Dopper besteht aus 2 verschiedenen Materialien: 


1.ABS (der weiße Teil)


2.Polypropylen (der gefärbte Teil).

Der Dopper enthält weder Bisphenol A (*) noch andere schädlichen Stoffe und darf daher die Kennzeichnung „lebensmittelverträglich“ führen.


Hier noch ein paar Informationen über den Dopper:

- Nachhaltig: einfach spülen, immer wiederverwenden


- Ökologisch: Der Dopper wird klimaneutral mit einem Netto Carbon Footprint von 0 in Holland produziert

- Praktisch: Flasche und Becher in einem

- Trendy: Dutch Design von Rinke van Remortel

- Gemeinnützig: mit den Einnahmen werden Trinwasserprojekte in Afrika und Asien gefördert

- Günstig: Leitungswasser ist tausend Mal billiger als Wasser in Einwegflaschen

- Mobil: mit der Dopper Appwissen Sie immer, wo Sie Ihren Dopper füllen können


Mein Fazit:

Die Trinkflasche sticht durch das farbige Design sofort ins Auge und ist superpraktisch. Meine Tochter hat sie jetzt schon die zweite Woche mit im Kindergarten und mehre Kinder haben sie schon angesprochen wo sie die schöne Flasche her hat.

Vielen Dank an Monalito für diesen tollen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir zum Design Gipfel in Münster so eine Trinkflasche gekauft.
    Leider ist sie nicht dicht. Habe mir die Ganze Tasche voll gekleckert. Mir wurde garantiert das ich sie bis obenhin füllen kann, wenn ich die Flasche wieder richtig zusammenschraube. Den sonst macht es ja auch keinen Sinn. Ich benötige 0,8l Fassungsvermögen.

    AntwortenLöschen