Freitag, 24. Mai 2013

haibu.de - Friseurbedarf von A - Z

Haibu.de - Hair & Beauty Professionals

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop haibu.de vorstellen.

Der Onlineshop bietet Produkte u. a. für Haarpflege, Styling, Dauerwellen oder Colorieren an. Alle Produkte sind für den professionellen Friseurbedarf. Haibu.de ist Händler von vielen verschiedenen bekannten Marken wie z.b. Goldwell, TIGI, Fudge, KMS, Babybliss u.v.m.

Haibu.de ist ein Schwesterunternehmen des Niederländischen Online-Shop Kapperskorting.com. Kapperskorting.com besteht seit 2005. 

Der Onlineshop ist freundlich und übersichtlich gestaltet, man findet mehr als 7000 Produkte dort. 

Folgende Kategorien sind vorhanden: 


- Großverpackungen
- Friseurbedarf
- Kosmetik
- Kämme & rsten
- Für Mobile Friseure
- Nagelprodukte
- Profi-Elektrogeräte
- Scheren & Messer
- Schmuck & Accessoires
- Ausstattung 



haibu.de war so freundlich und hat mir folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:

- Reamin Handschutzcreme
- Bed Head TIGI After Party
- CHI Silk Infusion







Reamin Handschutzcreme

Die Handschutzcreme von Reamin zieht sehr schnell ein und hinterlässt spürbar weiche und zarte Haut. Sie schützt und pflegt die Hände. Diese Creme wird schon seit mehr als 30 Jahren von Dermatologen empfohlen. Ich benutze sehr oft Handcreme und bin hiermit wirklich sehr zufrieden, da sie schnell einzieht und  keinen Fettfilm an den Händen hinterlässt. 
 







Bed Head TIGI After Party

Da ich meine Haare sehr oft mal mit dem Glätteisen style, sieht man nach einigen Tagen, dass das ein oder andere Haare nicht mehr so liegt wie es sein soll, sondern wie wild absteht und etwas angegriffen aussieht. Diese Creme sorgt für eine antistatische und glättende Wirkung, die wildes Haar unter Kontrolle bringt und natürlich sorgt sie auch für gesundes, geschmeidig fallendes Haar, das sich dann weich und glatt anfühlt und natürlich damit das Haar auch einen tollen Glanz bekommt.  




CHI Silk Infusion

Bei diesem Produkt musste ich mich erst einmal im Internet schlau machen, wofür es überhaupt angewendet wird. Aber ich bin schlauer geworden ;o) Die Formel in der CHI Silk Infusion ist angereichert mit natürlicher Seide, Weizen und Soja-Proteinen, dies macht das Haar geschmeidig und verleiht ihm einen tollen Glanz. Es wird vor Styling-Tools und äußeren Einflüssen geschützt. Ich habe es jetzt einige Male benutzt und bin begeistert. Man kann es in trockene aber auch nasse Haare reinmachen. Die Haare werden deutlich besser kämmbar und kriegen einen schönen Glanz. 




Die Versandkosten betragen 5,95 Euro, ab 40,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Der Onlineshop bietet eine wirklich sehr große Auswahl an Produkten. Hier findet jeder das was er sucht. Die Produkte kamen sehr gut verpackt bei mir an und die Lieferzeit war sehr schnell. Ich finde die Portokosten von 5,95 Euro ein bißchen zu hoch. Aber ansonsten kann ich Euch haibu.de wirklich nur weiterempfehlen.


Vielen Dank an haibu.de für diesen tollen Produkttest.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen