Donnerstag, 16. Mai 2013

Gourmetbox Mai/Juni 2013

 
In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Inhalt der Gourmetbox für Mai/Juni vorstellen.

Nachdem ich ja schon zwei Gourmetboxen testen durfte, möchte ich Euch heute den Inhalt der Box für Mai/Juni vorstellen.



Folgende Produkte befanden sich in der Gourmetbox:
 
- Columella I – Bio Feinkost-Senf SPEZIAL
- Ibérico Schinken in Bellota Qualität
- Vermentino/Pinot Grigio
- Eat a Rainbow PURPLE
- Minze-Lemongras-Gewürzsalz
- Küchenpinsel BECKY
- Das Magazin für kulinarischen Lifestyle

 



 
Columella I – Bio Feinkost-Senf SPEZIAL

Der Bio Feinkost Senf Columella I schmeckt traumhaft lecker. Wir haben ihn beim Grillen benutzt und ich habe ihn auch schon beim Zubereiten meiner Roulladen benutzt. Ein würziger Senf mit Knuspereffekt. Man kann ihn zudem zu Fleisch, Wurst, Fisch, Salat und als Würzmischung beim Kochen benutzen. UVP: 5,40 Euro


 

Ibérico Schinken in Bellota Qualität

Da meine Eltern sehr gern Schinken essen, habe ich diesen an sie weitergegeben. Der Schinken hat wirklich etwas von Luxus, der muss einfach mit Genuss gegegessen werden. Es ist bester Ibérico Hinterschinken der Schinkenmeister von 5J mit einem nussigen Aroma der Eichelfütterung. Die Scheiben wurden von Hand geschnitten. Diese Spezialität haben meine Eltern gestern abend zum Abendbrot gegessen und sie waren mehr als begeistert. So einen leckeren Schinken haben sie noch nie gegessen. UVP: 21,00 Euro/60 g




Vermentino/Pinot Grigio

Die beiden Sorten sind qualitativ hochwertige Weine und passen in jede Handtasche ;o)



 
Eat a Rainbow PURPLE

Von diesem Produkt habe ich noch nie gehört. In dieser Flasche steckt konzentriertes Obst und Gemüse, die geballte Kraft aus 11 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten für mehr gesunde, bunte Vielfalt in Ihrem Leben. Oftmals wird es einfach vergessen zwischendurch mal etwas Obst oder Gemüse zu essen, hier hat man alles zusammen in einer Flasche. UVP: 14,90 €




Minze-Lemongras-Gewürzsalz

Das Minze-Lemongras Gewürzsalz verleiht den Speisen die Raffinesse des Orients. Der nachklinend kühle Geschmack der Minze wird durch die Frische von Lemongras unterstrichen, Cumin und Zimt runden ihn ab. UVP: 3,90 €


 


Küchenpinsel BECKY
 
Dieser Küchenpinsel ist perfekt zum Lasieren von Kuchen und Plätzchen, aber auch zum Marinieren von Fleischgerichten. UVP: 8,95 €






Das Magazin für kulinarischen Lifestyle


 


Mein Fazit:

Auch dieses Mal hat die Box wieder alles übertroffen, der Inhalt war wieder genial und es gab auch dieses Mal kein einziges Produkt was mir nicht gefällt. Die Box kostet 24,95 Euro und hat einen Gesamtwert von 66,63 Euro. Das ist echt der Hammer. Ich bin mal gespannt was in der nächsten Gourmetbox so drin ist und ob diese Box noch übertroffen werden kann.

1 Kommentar:

  1. Hachja *Seufz* Die Box ist sooo toll!

    Ich freue mich wahnsinnig sie kennengelernt zu haben, denn andere Boxen haben eigentlich nur Sachen, die ich mir auch so mal kaufen würde (oder auch nicht..) - das BESONDERE finde ich in der Gourmetbox.

    Vielleicht magst du ja nochmal bei mir vorbei schauen? Seit heute suchen Würzpfade und ich zusammen Tester für die Produkte ;-).

    Ganz liebe Grüße sende ich dir,
    Dani

    AntwortenLöschen