Freitag, 17. Mai 2013

Easy Gourmet

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Easy Gourmet vorstellen.

Bei Easy Gourmet findet Ihr vorallem tolle Gewürzmühlen aber auch noch weitere tolle Produkte. Hier werden nur hochwertige und natürliche Zutaten verwendet. 

Folgende Kategorien sind im Onlineshop vorhanden:

- Bio Meersalze
- Bio Gewürzmischungen
- Bio Kräuter
- Bio Gewürze
- Gourmet Sprays
- Gewürzmühlen
- Bio Mühlen
- Süße Mischungen
- Gourmet-Saucen
- Probiergrößen 


Mir wurden folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:
 
- Gewürzmühle Marrakesch
- Gewürzmühle Meersalz Mediterran
- Gewürzmühle Erdbeer Pfeffer
- Steak Gourmet Sauce
- Hot Jelly Gourmet Sauce
- Johannisbeer Gourmet Sauce
- Anans Chili Senfsoße
- Balsamico Feige Spray 





Steak Gourmet Sauce


Diese Steak Gourmet Sauce haben wir zum Grillen probiert. Sie ist mit Tomaten und Rotwein und hat einen sehr rauchig herben Geschmack. Mir persönlich hat sie supergut geschmeckt. Wirklich ideal zum Grillen. Persönlich habe ich es noch nicht probiert, aber sie soll auch Wurstbrote köstlich aufpeppen. 


Hot Jelly Gourmet Sauce

Auch diese Sorte war auf dem Tisch als wir gegrillt haben. Diese Sauce ist mit Chili und Paprika und hat mir persönlich noch besser zum Steak geschmeckt als die Steaksauce, da sie eine gewissen Schärfe hatte, die wirklich supergut war. 

Johannisbeer Gourmet Sauce

Als ich diese Sauce in meinem Paket gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich diese zum gebackenen Camembert probieren muss und habe das natürlich auch gemacht. Sie schmeckt sehr sehr lecker, ich war zwar ein bissl skeptisch wegen dem Rotwein, aber diesen hat man überhaupt nicht rausgeschmeckt. Die Soße schmeckt fantastisch. 

Anans Chili Senfsoße

 
Diese Sorte kann man zu vielen Sachen essen ob Fondue, Fleisch, Bratwurst oder Käse. Wir haben sie auch zum Grillen genommen und was soll ich sagen, auch diese Sauce war super. Sie ist auch ein bißchen schärfer, aber total lecker.  

Die Soßen haben alle durch die Reihe weg wirklich ein großes Lob verdient, sehr lecker!





Balsamico Feige Spray

Auf das Balsamico Feige Spray habe ich mich sehr gefreut, da ich so etwas vorher noch nie probiert habe. Ich esse gerne Salat und diesen auch noch gern mit Balsamico, somit war es perfekt. Die Feige schmeckt man nicht viel raus, aber sie gibt dem Salat den letzten Pfiff, ich bin beim ersten Dosieren etwas vorsichtiger an die Sache rangegangen, aber beim zweiten Mal habe ich dreimal mehr gesprüht. Auch soll dieses Spray sehr gut in Marinaden passen.
  

 

Gewürzmühle Marrakesch

Diese Sorte ist eine nordafrikanische Harissa-Mischung. Schmeckt köstlich an Fisch- und Fleischgerichten, z.B. Lamm und Rind und verfeinert Reisspeisen, Suppen und herzhafte Salate vorzüglich.



Gewürzmühle Meersalz Mediterran

Mediterrane Kräuter und feines Meersalz mit Basilikum und Rosmarin empfehlen sich für die leichte mediterrane Küche wie Tomaten mit Mozarella, Antipasti, Tapas, Geflügel, Fisch, Ofenkartoffeln...


Gewürzmühle Erdbeer Pfeffer

romatische Erdbeere & ausdrucksstarker Pfeffer! Zaubert Raffinesse in Frucht- und Cremedesserts sowie Garten- und Obstsalate, "belebt" herzhafte Saucen. Ver-
feinert auch Punsch u. Glühwein. 


Wir sind hier dem Genießer Tipp gefolgt und haben den Erdbeer Pfeffer auf Erbeeren mit Sahne gegessen. Ein Traum! Ich konnte mir es vorher nicht vorstellen, dass es schmeckt, aber ich kann es jedem nur empfehlen.  





  
Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, ab 25,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Kreditkarte
- Rechnung


Mein Fazit:

Sehr netter Kundenkontakt, die Produkte haben uns wirklich sehr gut geschmeckt und auch die Gewürzmühlen sind qualitativ sehr hochwertig. Der Versand ging sehr schnell und die Ware kam gut verpackt bei mir an. Ich kann Euch den Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an Easy Gourmet für diesen tollen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. Interessante und außergewöhnliche Produkte. Einen Feige Spray habe ich noch bisher noch nirgendwo gesehen. Die Gewürzmühle schaut wirklich toll aus. Viel Spaß beim Kochen und würzen ;-) LG

    AntwortenLöschen