Freitag, 10. Mai 2013

Bembel with care - Lecker erfrischender Apfelwein

BEMBEL-WITH-CARE

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Bembel with care vorstellen.


Hier im tiefen Odenwald, auf satten, vom Wald befreiten Wiesen, stehen schon seit vielen hundert Jahren Apfelbäume. Der Willkür des Wetters trotzdend, wachsen aus ihrem knorrigen, zähen Holz kräftige Äpfel. Es scheint, als reiften sie in dieser besonderen Natur nur einer einzigen Bestimmung entgegen - Apfelwein zu werden!
Trinkt man den Odenwälder Apfelwein mit seinem
unverkennbar fruchtigen, frischen und einzigartigen Geschmack, dann weiß man – es hat sich gelohnt.
Man sagt, die Odenwälder seien hierzulande die ersten gewesen, die aus den Früchten des Apfelbaumes den guten Apfelwein kelterten. Seit jeher rollen die Apfelweinfässer aus dem dunklen Wald hinaus in das umliegende Land und die angrenzenden Städte
(Quelle: www.bembel-with-care.de)


Das Unternehmen war so nett und hat mir 3 Dosen in verschiedenen Geschmacksrichtungen zugeschickt:

- Apfelwein pur
- Apfelwein-Cola
- Apfelwein sauer





Mein Fazit:

Wir haben alle drei Sorten probiert und haben sie vorher schön kalt gestellt. Am besten hat uns die Sorte Apfelwein pur geschmeckt, mich hat er nicht vom Stuhl gehauen, aber man konnte ihn trinken. Der sauergespritzte Apfelwein hat eisgekühlt auch nicht schlecht geschmeckt, aber der Apfelwein-Cola ging überhaupt nicht, da habe ich einen Schluck von genommen und das wars. Der hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt und meinem Mann auch nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir mehr davon versprochen habe. Die Dosen sehen sehr edel aus, aber der Inhalt hat mich nicht überzeugt. 

Trotzdem vielen Dank an Bembel with care für diesen Produkttest. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen