Mittwoch, 17. April 2013

Shirtinator- tolle Accessoires und Textilien bedrucken lassen

T-Shirt – T Shirt Druck – TShirt drucken – T-Shirt Druckerei – T Shirts bedrucken – Tshirt drucken


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Shirtinator vorstellen.


Meine Tochter ist wieder mal gewachsen und die Klamotten im Schrank werden langsam alle zu klein. Ich war auf der Suche nach neuen Oberteilen. Dieses
Mal sollte es ein Pullover sein, aber wie letztes Jahr auch einen mit ihrem Namen drauf und somit bin ich auf den Onlineshop Shirtinator gestoßen.

Im Onlineshop von Shirtinator kann man Textilien und Accessoires bedrucken lassen, die Textilien sind qualitativ sehr hochwertig. Die Shirtinator AG ist einer der führenden Anbieter für individuelle Druckerzeugnisse in Deutschland und Europa. Seit 2005 hat Shirtinator schon bereits einige Millionen Textilien bedruckt. Ob Digitaler Direktdruck, Sublimationsdruck oder Flex-/Flockdruck, hier ist alles möglich.

Ich habe mich für meine Tochter für einen Kaputzen-Pullover entschieden:







Auch dieser wie die anderen Klamotten musste natürlich rosa sein. Die Bestellung verlief auch super einfach. Zuerst wählte ich das passende Produkt aus, dann konnte ich Farbe, Größe und Anzahl auswählen. Danach ging es zum Motiv, hier gab es die Auswahl ein eigenes Bild hochzuladen, einen Text hinzuzufügen und/oder ein vorgefertigtes Motiv auszusuchen. Ich habe mich für ein vorgefertiges Motiv entschieden und den Namen von unserer Tochter. Bei dem Namen von unserer Tochter konnte man auch noch die Schriftart, Farbe und Größe ändern. Den Aufdruck gab es sogar in Glitzer, somit musste ich garnicht lang überlegen. Leider gab es die Glitzer-Farbe nicht in pink oder lila, somit habe ich mich dann für blau entschieden. Und schwups konnte ich auch schon meine Bestellung in den Warenkorb legen.

Der Kaputzenpullover wurde natürlich auch gleich erst einmal gewaschen, erstens weil unsere neuen Klamotten immer vor dem Tragen gewaschen werden und zweitens wollte ich wissen wie der Druck nach der Wäsche aussieht. Der Druck war noch genau so wie ich den Pulli bekommen habe und auch bügeln musste man ihn nicht viel, er hat eine tolle Qualität.

Die Lieferzeit beträgt zwischen 4 und 7 Tagen.


Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Rechnung


Mein Fazit:


Ein sehr schöner Onlineshop mit einer großen Auswahl an Textilien und Accessoires. Die Qualität ist super, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Kundenkontakt war superfreundlich und auch die Lieferzeit hat nur ca. 6 Tage gedauert. Ich kann Euch den Onlineshop nur weiterempfehlen.


Vielen Dank an Shirtinator für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen