Freitag, 5. April 2013

Gerth Medien GmbH


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Gerth Medien GmbH vorstellen.

Bei Gerth Medien bekommt man christliche Bücher, Musik und Noten.

Auch ist eine Mitgliedschaft möglich, diese ist kostenlos, es ist auch egal zu welchem Betrag man dort einkauft, man muss nur mindestens einen Artikel in den vier Club-Bestellzeiten kaufen. 


Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:

Wunderbar gemacht

Wer bin ich eigentlich wirklich? Was hat mich und mein Leben geprägt? Was sind meine Träume und Hoffnungen für meine Zukunft? Dieses außergewöhnliche und kreativ gestaltete Buch eröffnet einen federleichten Zugang zu mir selbst. In verschiedenen Rubriken bietet es überraschende Fragen, die die eigene Persönlichkeit beleuchten. Liebevolle Illustrationen regen zum spielerischen Ausfüllen an. Tiefsinnige Zitate und viel Platz zum Schreiben wecken die Lust, sich selbst genauer kennenzulernen.
Ein Buch, in dem man Gedanken und Ideen festhalten kann. Und das dazu inspiriert, das eigene Leben intensiver wahrzunehmen und wertzuschätzen. Ein Buch zum Denken, Danken und Träumen. 





Die Versandkosten betragen zwischen 1,15 Euro und 3,50 Euro je nach Gewicht und Inhalt, ab 20,00 Euro ist der Versand kostenlos. 


Mein Fazit:

Ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an Büchern, Musik und Noten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich, auch der Versand ging sehr schnell. Schaut doch selbst einmal vorbei.

Vielen Dank an Gerth Medien für diesen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen