Montag, 15. April 2013

Drinks & Food Vertriebs GmbH

 Logo DrinksFood

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Drinks & Food Vertriebs GmbH vorstellen.

Drinks & Food ist ein modernes Familienunternehmen mit einem Herz für Tradition. Das Unternehmen ist Hersteller und Anbieter von internationalen und nationalen hochwertigen Spirituosen, alkoholfreien Getränken und Sekt. In Österreich, Polen und Großbritannien kümmern sich Tochterfirmen um die jeweiligen Bedürfnisse der Märkte. 

Ich habe mich sehr gefreut als ohne Ankündigung ein kleines Paket mit folgendem Inhalt angekommen ist:


- Eine Packung Fläminger Jagd
- 3 kleine Flaschen Romanza Amaretto




Fläminger Jagd

Die ausgefuchste Kräutermischung - ist ein besonders harmonisch abgestimmter Kräuterlikör, dessen wohlgehütete Rezeptur bereits aus dem vorigen Jahrhundert stammt. 38 exotische und einheimische Kräuter geben diesem traditionellen Likör seine beliebte herzhafte Note. 




Da mein Opa sehr gern Kräuterlikör trinkt, habe ich ihn kosten lassen. Er kannte diesen Likör noch nicht, jedoch fand er ihn sehr wohlschmeckend. Er hat mich dann auch gleich gefragt, wo es den zu kaufen gibt, da es mal eine gute Alternative zu den anderen Kräuterlikören wäre. 


Romanza Amaretto

Romanza Amaretto ist ein hochwertiger Amaretto mit feinem Geschmack nach edlen Mandeln und einer herrlichen Süße. Durch seinen südländischen Charme und seiner Vielseitigkeit in der Anwendung erfreut er sich in Deutschland größter Beliebtheit.

Er überzeugt durch seinen vollmundigen Geschmack und seine kontinuierliche Qualität. Romanza Amaretto ist pur ein wahrer Genuss und macht Mixgetränke zu einer traumhaften Geschmackskomposition. Außerdem eignet er sich ideal zur Verfeinerung von Desserts wie Amarettinis, Tiramisu u.v.m. Er ist ein hervorragender Begleiter von Warm- und Heißgetränken wie Espresso, Schokolade, Glühwein und vielen anderen Variationen.





Bei uns wird Amaretto sehr oft im Winter getrunken. Ein kleines Gläschen in einen heißen Kakao mit Sahne, schmeckt superlecker. Müsst Ihr wirklich mal ausprobieren. Auch mache ich ihn öfters mal in Kuchen rein. 


Mein Fazit:

Eine sehr große Auswahl an Produkten, die auch sehr gut schmecken und wirklich empfehlenswert sind.  

Vielen lieben Dank an Drinks & Food für diesen Produkttest.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen