Montag, 29. April 2013

Dr. Armah Biomedica GmbH & Co. KG

 Dr. Armah Ethno Cosmetics

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die LAVOLTA Shea Naturcreme Soft von der Dr. Armah Biomedica GmbH & Co. KG vorstellen. 






Die Naturcreme ist aus 100 % Sheabutter mit Vitamin E, sie ist frei von Emulgatoren, Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, von daher ideal zur kosmetischen Hautpflege bei trockener Haut, Schuppenflechte oder Neurodermitis. Die Creme entspannt, beruhigt und fördert die Regenerationsfähigkeit trockener Hautstellen. Da die Creme frei von chemischen Zusätzen wie z.B. Parfüm ist, kann diese auch von Kindern benutzt werden. 

Da ich sehr oft unter trockenen Lippen leide, habe ich mir diese Creme jetzt in die Handtasche gesteckt. Die Lippen werden dadurch wieder schön geschmeidig und trocknen nicht so schnell wieder aus. Die Creme ist geruchsneutral und man kann sehr sparsam damit umgehen.


Mein Fazit:

Eine tolle Creme, die man auch ohne Bedenken den Kindern auftragen kann. Da die Creme einen hohen Anteil an unverseifbaren Bestandteilen enthält, schützt sie auch nach dem Waschen noch vor Feuchtigkeitsverlust. Seitdem ich diese Creme auf meine Lippen schmiere, trocknen sie nicht mehr so schnell aus. 

Vielen Dank an Dr. Armah Biomedica GmbH & Co. KG für diesen Produkttest. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen