Donnerstag, 11. April 2013

Anifit - Nur das Beste für das Tier





In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Anifit vorstellen.

Bei Anifit bekommt man Hunde- und Katzenfutter, das den Tieren die Nahrung gibt, die sie in ihrer ursprünglichen Lebensumgebung gewohnt waren und auch der Organismus weiterhin braucht. Die Rezepturen von Anifit sind in ihrer Zusammensetzung ähnlich wie die ursprüngliche "Beute" von Hund und Katze. Sie enthalten alle Nahrungsmittel und Mineralstoffe, die das Tier benötigt. Der Frischfleichanteil liegt bei 90 bis 99 %.

Einige Tiere haben nach zwei bis drei Wochen schon einen besseren Stoffwechsel und eine höhere Leistungsfähigkeit gehabt sowie eine neue Vitalität.



Mir wurden für unseren Yorkie folgende Produkte zum Testen zugeschickt:


- Jumboknochen XXL
- 6 Dosen Gockel´s Duett
- Picco Train 500 gr






Jumboknochen XXL


Der JUMBO Knochen von Anifit ist etwas Spezielles. Mit ca. 1,2 kg (9,99 Euro) bringt er große und kleine Hunde zum Verzücken. Hunde, die sich bisher gut vertragen haben, entwickeln bei dem JUMBO Knochen plötzlich einen Revierkampf und wollen partout nicht teilen.



 
Ich persönlich finde ihn aber für unseren kleinen Yorkie doch etwas zu groß, somit gebe ich ihn an Freunde weiter, die einen Golden Retriever haben, ich denke mal, der kann damit etwas besser umgehen.



6 Dosen Gockel´s Duett

Das Schongericht ist sehr leicht verdaulich, besonders für Hunde mit Allergien und Verdauungsstörungen geeignet.

Das besondere darin ist:

•vollwertige Frischfleischnahrung mit 90-99 % Fleisch


•ausschließliche Verwendung von Fleisch, das auch für die menschliche Ernährung zugelassen wurde

•ausschließliche Verwendung von natürlichen Rohstoffen

•schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung

•frei von Zucker und sonstigen Geschmacksverstärkern

•frei von Soja und Mais

•frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen

•frei von Lockstoffen und Füllstoffen

•frei von Tiermehlen

•frei von Pflanzen- und Getreidemehlen

•frei von Fettzugaben

•natürlich keine Tierversuche




Die Sorte Gockel´s Duett schmeckt unserem Hund sehr gut, der Napf war nach kurzer Zeit schon leer.


Picco Train 500 gr

Das besondere an Picco Train ist seine Zusammensetzung: 80 % Fisch und 20 % Kartoffel. Ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Farbstoffe. Die beiden Zutaten sorgen dafür, dass Picco Train sowohl Hunden als auch Katzen schmeckt und bei beiden sehr beliebt ist. Picco Train ist klein, kann gut verfüttert und vom Hund gefressen werden, ohne dass dieser sein Training unterbrechen muss.




An diese Leckerlies will unser Hund nicht so richtig ran. Er schnuppert zwar daran, aber hat noch keins gefressen. Vielleicht muss er sich an den Geruch auch erst einmal gewöhnen und frisst sie dann.



Mein Fazit:

Bei Anifit bekommt man eine große Auswahl an Produkten für Hund und Katze. Was mir besonders daran gefällt ist, dass die Produkte sehr gesund für die Tiere sind. Schaut doch selbst einmal dort vorbei.

Vielen lieben Dank an Anifit für diesen Produkttest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen