Donnerstag, 14. März 2013

Tremoli

 tremoli - logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Tremoli vorstellen.

Da der Frühling ja nun doch nicht kommen will und ich nur einen Winterschal habe, den ich langsam nicht mehr sehen kann, war ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin dann auf den Onlineshop Tremoli gestoßen.

Hier ist man richtig wenn es um Trends, Mode und Lifestyle geht. 

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet, folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Damen
- Herren
- Marken
- Accessoires
- Lifestyle
   
 
Ich habe mir folgendes Produkt ausgesucht. 



Tremoli collection Tube Schal


Einzigartiger Winterschal aus der brandaktuellen tremoli collection in grau. Der Tube-Schal kann zweimal um deinen Hals geschlungen werden und hält deinen Hals somit kuschelwarm. Durch das elegante und dezente Zopfmuster ist der Schal ein absoluter Eyecatcher. Und das Beste daran: der Schal ist handgefertigt und somit ist er ein absolutes UNIKAT!

  • Gesamtlänge: ca. 170 cm
  • Breite: ca. 22 cm
  • Material: 60% Polyacryl, 40% Wolle
  • Farbe: grau
  • Preis: 29,90 Euro
Der Schal lt sehr warm, ist schön dick, hat eine tolle Farbe und kratzt nicht. 
Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 25,00 Euro ist der Versand kostenlos.
Mein Fazit:
Toller Onlineshop mit einer Auswahl an sehr modernen Klamotten und Accessoires. Auch der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand ging superschnell. Daumen hoch, mich hat der Shop überzeugt.
Vielen Dank an Tremoli für diesen tollen Produkttest.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen