Donnerstag, 21. März 2013

Top Hair Shop

 top hair - logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Top Hair Shop vorstellen.

Top Hair ist ein modernes Familienunternehmen mit Tradition, welches in 1981 den ersten Top Hair Salon eröffnete. Mittlerweile gibt es schon 200 Betriebe in Deutschland und Österreich. 

Im Onlineshop von Top Hair findet Ihr über 3000 Produkte die das Haar gut und gepflegt aussehen lassen. Auch findet man hier z.B. Glätteisen oder Badekugeln. 

Der Top Hair Shop war so nett und hat mir folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:

- Fruit4Hair Aprikosenmaske
- Fruit4Hair Shampoo
- Fixit Schaumfestiger
- Fixit Haarspray


Fruit4Hair Aprikosenmaske
 
Die Haarmaske ist für jeden Haartyp geeignet. Sie macht das Haar angenehm weich und
leichter kämmbar. Aprikosenfruchtextrakte sorgen für Volumen und Glanz. Die Maske wird nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilt und muss dann ein bißchen einwirken. Ich habe sie fünf Minuten drauf gelassen und danach nochmal ein bißchen aufgeschäumt und mit Wasser wieder
ausgespült. Die Haare haben einen tollen Glanz bekommen und haben das Haar absolut nicht erschwert. Da ich eh schon so glattes Haar habe, ist es bei mir immer etwas schwierig, die passende Pflege zu bekommen. Die Spitzen werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Haare haben einen sehr angenehmen Duft nach Aprikose, aber nicht aufdringlich.

Der Preis hierfür beträgt 5,36 Euro. 




Fruit4Hair Shampoo

Auch das Shampoo ist für jeden Haartyp geeignet. Hier sorgen die Aprikosenfruchtextrakte für Volumen
und Glanz. Das Haar bekommt auch hiervon einen tollen Glanz und lassen sich danach ganz leicht durchkämmen. 

 
Der Preis hierfür beträgt, 4,45 Euro




Fixit Schaumfestiger

Das fiXit Firm Hold Mousse gibt dem Haar starken Halt ohne es zu Verkleben. Man kann es beim Föhnen, Stylen und Lufttrocknen benutzen. Zudem verleiht es dem Haar einen natürlichen Glanz und dauerhaftes Volumen. Es ist leicht auszubürsten und für jeden Haartyp geeignet. Mir persönlich gefällt es sehr gut, da es das Haar nicht erschwert und die Haare wirklich nicht verkleben.


Der Preis beträgt 4,24 Euro.  





Fixit Haarspray Mini

Das Firm Hold Haarspray verleiht dem Haar starken Halt, dauerhaftes Volumen und natürlichen Glanz. Es ist für jeden Haartyp geeignet und auch das Haarspray verklebt das Haar nicht, was mir persönlich sehr gut gefällt. Auch lässt es sich wirklich sehr leicht wieder auskämmen.

Der Preis hierfür beträgt 2,09 Euro.

   


Die Versandkosten betragen 5,50 Euro, ab 20,00 Euro ist der Versand kostenlos. 


Mein Fazit:

Ein ganz toller Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an Produkten, der Kundenkontakt war superfreundlich auch der Versand ging sehr schnell. Die Produkte gefallen mir alle sehr gut und ich kann Euch den Top Hair Shop wirklich nur empfehlen.


Vielen lieben Dank an Top Hair Shop für diesen tollen Produkttest.  

1 Kommentar:

  1. Da mache ich mir doch gleich mal ein Lesezeichen :) Toller Tipp danke

    AntwortenLöschen