Mittwoch, 27. März 2013

Tolles Frühlingsgewinnspiel von MyDuschgel auf meinem Blog

Heute möchte ich ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog starten.

Zu gewinnen gibt es ein kostenloses Duschgel von MyDuschgel. Dies könnt Ihr Euch nach Eurem Geschmack mixxen lassen.




Was Ihr dafür tun müßt!


- Schreibt mir ein Kommentar, das Ihr gern mitmachen möchtet. Bitte email-Adresse nicht vergessen!

- Teilt es auf Eurem Blog mit

- Seid bzw. werdet Leser bei mir



Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.04.2013

Nach dem Ende des Gewinnspiels werde ich den Gewinner informieren und den Gutscheincode von MyDuschgel übermitteln.



Jetzt wünsche ich euch viel Glück und natürlich frohe Ostern.

Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein sauberes Gewinnspiel :) Leser bin ich & den Bericht zu deinem Gewinnspiel schreib ich gleich:)Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein Link zu dem Post http://missglitzer.blogspot.de/2013/03/tolles-gewinnspiel-bei-julias-testblog.html

    AntwortenLöschen
  3. Super gerne bin ich auch dabei!!
    Ich bin Leser über GFC und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://jucheer.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-julias-testblog.html

    Meine Email findest du auf meinem Blog!

    LG Anna & dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll, ich wünsche Euch viel Glück

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Julia, danke für deine Info zu dem schönen Gewinnspiel.

    Ich folge dir jetzt als astrum über GFC.

    http://gefangendochfrei.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-bei-julias-testblog.html

    erreichen kann man mich unter zuessenulli@web.de

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    gerne teile ich dein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://steffis-blogwelt.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel-myduschgel.html

    Vielen Dank für deinen Hinweis :-)

    Ich wünsche dir schöne Ostern.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    das Gewinnspiel hört sich wirklich super an und ich werde gerne daran teilnehmen :) Du hast nun auch einen Leser mehr und ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt:

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2013/03/tolles-gewinnspiel-bei-julias-testblog.html

    Meine Email Adresse: lisageorge90@hotmail.de

    Liebe Grüße und ein paar schöne Oster-Feiertage :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch Leser bei Dir und habe Dein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite geteilt http://www.facebook.com/pages/Naddels-Island/301344173257457 :-)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    schönes Gewinnspiel vor allem die Firma find ich interessant :O)
    Ich folge dir per GFC u. google+ teilen tue ich dein Gewinnspiel auf Facebook.
    Meine email testgitte70@web.de

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    Bin Leser per GFC als Libellchen11
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/03/gewinnspiele-marz-3.html
    Erreichen kannst du mich über meinen Blog.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerne dabei ! Folge die bei GFC.
    EMail : xyuni@gmx.de


    Link auf dem Blog : http://yunes-testereien.blogspot.de/2013/03/interessantes-gewinnspiel-entdeckt.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    danke für die Einladung, nehme natürlich gerne daran teil!

    Leserin bin ich jetzt als wasserlilie82

    Geteilt habe ich auf meiner FB Seite, hoffe es ist ok, da dort mehr Leser dein Gewinnspiel lesen.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=145263418980043&id=259251720757275

    joju339@web.de

    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  13. @wasserlilie82 Na klar, das finde ich total lieb von Dir, danke! Viel Glück

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch dabei. Duschgels liebe ich. Ich war auch so frei bei Facebook zu teilen. Gewinnspiele... da sind die Leute bei Facebook ja eher hinterher... https://www.facebook.com/sarah.fuhrmeister.9 Und folgen tue ich dir ja über Google...

    AntwortenLöschen
  15. super...folge dir via GFC (Nicole Stajic ) und habe mal auf Facebook geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/430604380366601

    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    das Gewinnspiel klingt ja toll, da versuche ich direkt mal mein Glück! :-)
    Ich folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/115386262680562773318/posts

    GLG Jenny

    beauty-like@web.de

    AntwortenLöschen
  17. cool, die Seite kannte ich ja noch gar nicht, witzige Idee, da versuche ich gerne mein Glück und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/
    Ich bin bei dir Leser als Dosuja.

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!!!

    da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Bin Leer bei Dir über GFC als Bester Puschel und habe Dein gewinnspiel auf meiner facebookseite geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=437685749649601&id=196709370387292

    LG Verena
    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    sehr schönes Gewinnspiel....mache ich doch sehr gerne mit!!! **fest daumen drück**

    folge dir via goggle mit dem namen sandra schnucki

    geteilt bei facebook, goggle und twitter

    hier die links

    https://twitter.com/sandrawandkowsk/status/320569843705323521

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/FUPpb43wnee

    https://www.facebook.com/sandra.wandkowsky.1/posts/435444626542654

    liebe grüße

    churchilei@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Also Parfum selbst kreieren kenn ich ja schon, aber von Duschgel hab ich das noch nicht gehört. Hört sich sehr interessant an und ich würde es gerne mal ausprobieren. Ich folge dir via GFC und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/146281802211506

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    mein eigenes Duschgel klingt gut, da mach ich doch gerne mit. Bin jetzt E-Mail Abonnent Deines Blogges und habe Dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/pages/Nadines-Testwelt/392233644208025?ref=tn_tnmn geteilt.

    nadinekosinski@gmx.de

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen