Mittwoch, 13. März 2013

Simpsons Bakeshop



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Simpsons Bakeshop vorstellen.

Der Bakeshop lässt die Herzen von Simpsons Fans und Naschkatzen höher schlagen. Hier gibt es wirklich ganz tolle Leckereien.


Ich habe ein tolles Paket mit Produkten quer durch den Shop bekommen.

Darin war folgendes enthalten:

Donuts Pink Glazed 
- Donuts Brown Glazed 
- Cookies Choco Sweets
- Mini Cakes Sugar Confetti






Donuts Pink Glazed


Die Donuts sind mit einer pink glänzenden Glasur mit Erdbeergeschmack und bunten Zuckerstreuseln überzogen. Diese Sorte hat mir persönlich etwas zu künstlich geschmeckt, jedoch meinem Mann und unseren Freunden sehr gut.




Donuts Brown Glazed

Diese Donuts sind mit einer glänzenden Schoko-Glasur und bunten Zuckerstreuseln überzogen. Die haben uns allen sehr gut geschmeckt. Die Donuts sind sehr groß, daher ist man nach einem Donut wirklich schon satt. Aber sie sind sehr lecker!





Cookies Choco Sweets

Die Cookies sind außen knusprig und innen weich. In den Cookies sind sehr viele leckere Schokolinsen. Die Cookies hat sich meine Tochter sofort unter den Nagel gerissen, diese haben ihr von allen Produkten am besten geschmeckt. Natürlich mussten mein Mann und ich sie auch probieren und können nur sagen "einfach lecker".






Mini Cakes Sugar Confetti

Die Mini Cakes sind aus einem Rührkuchenteig hergestellt mit Apfelstücken und Zimt, zudem sind sie noch mit buntem Zuckerdekor bestreut. Die Mini Cakes sind liebevoll in Simpsons-Papier eingewickelt. Uns schmecken sie sehr gut, jedoch schmeckt man die Apfelstücke leider nicht heraus. Aber trotzdem sehr lecker!




Die Homer Figur wird sich mein Mann in seinen Käfer hängen.





Im Simpsons Bakeshop werden alle Produkte ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und gehärtete Fette hergestellt.




Es ist schade, dass es noch keinen Online-Shop gibt, ich habe mal über den Shopfinder anhand der Postleitzahl geschaut, leider gibt es bei uns in der Nähe diese Produkte noch nicht zu kaufen.


Mein Fazit:

Die Produkte wurden bei uns natürlich nicht alle gleich am selben Tag aufgegessen, sie waren aber auch am 2. und 3. Tag nach dem Öffnen noch immer sehr frisch. Ich finde die Produkte eine tolle Idee für Feten oder Kindergeburtstage. Zudem schmecken sie wirklich sehr lecker.

Vielen lieben Dank an den Simpsons Bakeshop für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen