Dienstag, 19. März 2013

Posterjack


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Posterjack vorstellen.

Bei Posterjack findet man eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Fotoprodukten und dies zu Tiefstpreisen. Posterjack wurde im Jahre 2005 gegründet und hat sich zu einem der profilierten europäischen Unternehmen im Bereich Großformatdruck entwickelt.

Der Onlineshop ist schön und übersichtlich aufgebaut, man findet schnell die Artikel die man sucht.


In folgenden Kategorien kann man stöbern:

- Poster und mehr
- Fotoleinwände
- Fotogeschenke und mehr
- Wohnideen mit ihrem Foto
- Fotobücher und Fotokalender
- Fotocollage
- Zubehör und Aufhängungen


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Fototischset

Ein gedeckter Frühstückstisch, egal ob im Esszimmer oder auf der Terrasse, sieht gleich noch einladender aus, wenn die Teller auf einem wunderschönen Motiv stehen.

Das Tischset im Format 50x36 cm wird vollflächig bedruckt. Auf Anfrage informieren wie Sie gerne über Sondergrößen. Beim Material handelt es sich um widerstandsfähigen Stoff, der Öko-Tex zertifiziert ist. Während der Herstellung wird das Motiv in das Gewebe eingearbeitet. Deshalb ist der entstehende Druck nicht tastbar.


Durch die Qualität des Stoffes bleiben die Farben beim Foto-Tischset dauerhaft erhalten und verlieren nichts von ihrer Brillianz. Zudem ist das Material kratzfest und UV-beständig. Es kann bei 40° gewaschen werden. Sie werden also noch oft Ihren Esstisch mit persönlichen Motiven dekorieren können.


Der Preis beträgt 39,00 Euro.




Das Tischset lässt sich in nur drei einfach Schritten bestellen:


1.Bild auswählen

2.Produkt und Format wählen

3.Bild hochladen & prüfen

Die Qualität und der Druck der Tischsets ist wirklich sehr gut geworden. Ich bin mal gespannt, wie sie aussehen, wenn ich sie das erste Mal gewaschen habe.

Die Versandkosten richten sich nach Abmessung und Gewicht der zu verschickenden Ware.


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit tollen Fotoprodukten, der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch die Lieferung ging blitzschnell. Die Qualität und der Druck der Produkte sind einwandfrei. Als nächstes werde ich uns das Körnerkissen bestellen. Schaut doch selbst mal bei Posterjack vorbei, ich kann Euch den Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Posterjack für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Toller Bericht, toller Blog =)

    Bin nun auch dein Leser ^^

    LG Kristina

    http://yesbo.de/gluecksfee1988/

    AntwortenLöschen