Donnerstag, 7. März 2013

Party-Hop

party-hop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Party-Hop vorstellen.

Bei Party-Hop hat man eine große Auswahl an Partyzubehör, Partygeschirr und Deko für den Kindergeburtstag oder sonstige Feiern. Hier fehlt nichts was bei einer perfekten Party dabei sein muss ob Schminkstifte, Perücken, Kostüme, Artikel für den Junggesellenabschied oder für die Hochzeit, hier wird jeder fündig, was ich sehr witzig fand, hier bekommt man sogar Artikel für eine Scheidungs-Party. 

Da unsere Tochter dieses Jahr in die Schule kommt, habe ich mir gedacht, dass sie nicht nur zum Geburtstag den Tisch schön geschmückt bekommt sondern auch zur Einschulung.

Daher habe ich ihr folgendes aus der PartySerie Disney Marie bestellt:

- 2 x 8 Pappteller
- 1 Tischdecke
- 1 Packung Servietten  
 



Diese Serie lässt wirklich Mädchenherzen höher schlagen, die Pappteller sind nicht nur rosa sondern sie glänzen auch noch wunderschön. Die Tischdecke 1,20 x 1,80 groß und abwaschbar. Das finde ich super, in der Artikelbeschreibung steht zwar drin, dass sie eine Einwegtischdecke ist, aber ich denke, man kann sie bestimmt nochmal verwenden oder zum Basteln als Unterlage benutzen. 


Die Versandkosten betragen 4,95 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Überweisung
- Paypal 
- Nachnahme


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop gerade wenn es um Kindergeburtstage oder Kinderfeste geht. Die Auswahl ist hier wirklich sehr groß und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Versand ging sehr schnell und auch der Kundenkontakt war sehr freundlich. Ich werde ganz bestimmt hier wieder einmal bestellen und kann Euch nur empfehlen, hier einmal vorbeizuschauen.

Vielen Dank an Party-Hop für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen