Dienstag, 26. März 2013

MyDuschgel



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop MyDuschgel vorstellen.

Hier bei MyDuschgel kann man sich, wie der Name es schon sagt, sein eigenes Duschgel mixxen lassen. 

Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut und man findet sich auch recht schnell zurecht. Auf den Button Mixxer drücken und schon geht es los, zuerst wählt man die Größe aus, hier kann man zwischen 100 ml und 200 ml auswählen.

Ich habe mich für 200 ml entschieden, diese kostet 14,95 Euro.

Dann geht es auch schon zu den Düften, hier gibt es eine große Auswahl, die in 4 verschiedene Kategorien aufgeteilt ist und einem die Entscheidung nicht gerade einfach macht :):


Kategorie Blumen:

Apfelblüte, Geranie, Hyazinthe, Jasmin, Kirschblüte, Lavendel, Lilie, Lotus, Maiglöckchen, Melisse, Rose, Rosenholz, Tulpe, Veilchen, Zypresse.



Kategorie Exotisch:

Bernstein, Cedernholz, Fichtennadel, Grüner Tee, Kokos, Latschenkiefer, Moschus, Patschuli, Sandelholz, Schoko-Rum, Spekulatius, Tabakblatt, Teerose, Tonkabohne, Vetiver, Weihrauch, Zimtblätter.

Kategorie Früchte:

Ananas, Aprikose, Bergamotte, Brombeere, Cassis, Erdbeere, Grapefruit, Grüne Banane, Grüner Apfel, Himbeere, Honigmelone, Kirsche, Kiwi, Mandarine, Mango, Maracuja, Orange, Papaya, Persico, Pfirsich, Schwarze Johannisbeere, Wachholderbeere, Wassermelone, Weißdorn, Wildkirsche.

Kategorie Gewürze:

Anis, Karamell, Schokolade, Eukalyptus, Honig, Kaffee, Mandel, Marzipan, Nelke, Vanille, Zimt.

Hier habe ich mich für 2 x Karamell, 2 x Marzipan, Honig und Kokos entschieden.

Nach dem 2. Schritt kommen die Pflegezusätze, hier gibt es folgende zur Auswahl:

- Nachtkerzenölfluid - Für trockene, schuppige und gereizte Haut - Neemölfluid - Beruhigend & Reizlindernd
- Vitamin-ACE-Fluid - Gegen vorzeitige Hautalterung
- Vitamin A-Acetat
- Weizenkeimölfluid- Anti-Aging und Haarschutz
- Teebaumölfluid - beruhigend
- Vitamin E-Acetat
- Seidenprotein - Antifalten- und Haarkursubstanz
- Peelinggranulat

Dort habe ich mich außer dem Teebaumölfluid für alles entschieden. Jeder Zusatz kostet zusätzlich 0,50 Euro. Ich habe mich noch zusätzlich für das Peelinggranulat entschieden, dies kostet nochmal 1,00 Euro extra.

Im 4. Schritt kann man sich die Farbe des Duschgels aussuchen, hier hat man auch eine tolle Auswahl:

- rot
- blau
- braun
- grün
- Perlsilber
- Glitzergold
- Bronze

Bei diesem Punkt habe ich mich für Perlsilber entschieden.

Im letzten Schritt kann man sich dann noch die Flaschenform aussuchen. Die Glasflaschen kosten 3,95 Euro, die Plastikflaschen sind im Preis inbegriffen.

Hier habe ich mich für eine Plastikflasche entschieden.

Jetzt kann man sich noch ein eigenes Bild oder einen Spruch auf das Etikett des Duschgels drucken lassen und ab geht die Post.





Ich war total begeistert von dem Duschgel als es angekommen ist, schon allein die Farbe war der Hammer. Ich habe noch nie silberfarbenes Duschgel gesehen. Dies musste dann natürlich gleich ausprobiert werden. Ein bißchen skeptisch war ich mit meinen verwendeten Düften ja schon, aber es hat sich absolut gelohnt und der Geruch ist so genial. Das Peelinggranulat gibt dem Duschgel noch den letzten Pfiff. Einfach perfekt und es duftet und duftet und duftet. Einfach himmlisch!

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Paypal


Mein Fazit:

Insgesamt hat das Duschgel mit Porto 22,40 Euro gekostet. Das ist wirklich schon eine stolze Summe für ein Duschgel, aber ich muss wirklich gestehen, es lohnt sich. Wenn man schon allein die Farbe und den Duft dieses Duschgels nimmt, hat sich der Betrag gelohnt. Auch der Kontakt war superfreundlich, der Versand ging sehr schnell und mich hat MyDuschgel auf jeden Fall überzeugt.

Vielen lieben Dank an MyDuschgel für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Klingt richtig spannend, vielleicht werde ich da auch einmal vorbei schauen ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen