Freitag, 22. März 2013

Mojuwa Uhren

 mujowa - LED-Uhren mit dem ultimativen Spaß-Faktor

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Mojuwa vorstellen.

Bei Mojuwa bekommt man Uhren in vielen verschiedenen Farben, der Knaller daran ist, dass sie auch noch in verschiedenen Farben einige Sekunden leuchten und man somit alle Blick auf einer Party oder woanders auf sich zieht. 

Ich habe mich für die Mojuwa Uhr in Pink entschieden:




 
Die Uhr passt zu allen Outfits. Das Armband ist von hoher Qualität, die Uhr hatte ich jetzt schon mehrfach an und es ist nichts eingerissen oder geknickt. Auch hält die Uhr viel aus und das Armband verfärbt nicht. Sie wird mit zwei Batterien betrieben und ist auch noch dazu sehr leicht am Handgelenk.

Auch der Preis für 22,00 Euro ist völlig in Ordnung.

Momentan ist bei Mojuwa der Versand kostenlos, daher lohnt es sich, schnell eine Uhr zu bestellen. 


Mein Fazit:

Übersichtlicher Onlineshop mit einer großen Auswahl an Uhren in verschiedenen Farben. Der Versand ging sehr schnell und der Kundenkontakt war sehr freundlich. Die Qualität der Uhr ist spitze und ich kann Euch den Onlineshop nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Mojuwa für diesen tollen Produkttest.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen