Freitag, 29. März 2013

Medicom

 Medicom

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop MEDICOM vorstellen.

Bei MEDICOM findet Ihr Vitalstoff-Produkte mit den besten Inhaltsstoffen, natürlich genau auf die Bedürfnisse jedes einzelnen kombiniert. Dank der Expertise von MEDICOM bieten sie das Neueste in Sachen Gesundheit, Ernährung und Fitness an. Die Produktentstehung und -weiterentwicklung wird stets wissenschaftlich begleitet. Zudem soll trotz der hochwertigen Produkte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht darunter leiden. 

Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an Produkten, die sich in folgende Kategorien aufteilen:

- Premium Versorgung
- Basis Versorgung
- Zusatz-Versorgung wie z.B. Knochen, Augen 

Diese Kategorien sind dann nochmal aufgeteilt in Unterkategorien. 


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Nobilin Schönheit Formel 5


Die Nobilin Schönheit Formel 5 kann
  • die natürliche Schönheit von innen unterstützen
  • mit Biotin den Haut- und Haarstoffwechsel fördern
  • durch Kupfer das Bindegewebe stärken
  • mit Selen und Zink die Zellbestandteile vor oxidativen Schäden schützen
 

Die Zusammensetzung ist speziell auf die Bedürfnisse von Personen abgestimmt, die ihre Schönheit von innen mit einer besonderen Kombination von Vitaminen und Mineralstoffen unterstützen möchten. Gerade in der heutigen Zeit bestimmen Stress, wenig Zeit zur frischen Zubereitung von Mahlzeiten sowie eine insgesamt unausgewogene Ernährungs- und Lebensweise den Alltag. Die Folge kann eine unzureichende Versorgung mit lebenswichtigen Nährstoffen sein. Die Nobilin Schönheit Formel 5 leistet mit der idealen Kombination aus Biotin, Vitamin A, Selen, Kupfer und Zink einen wichtigen Beitrag für schöne Haut, Haare und Nägel.

Das Geheimnis von Nobilin Schönheit Formel 5: Fünf wertvolle Inhaltsstoffe

Biotin

Der Vitalstoff ist unverzichtbar für viele Aufbau- und Stoffwechselprozesse von Haut, Haare und Nägel.

Kupfer

Das Spurenelement ist an der Produktion von Elastin beteiligt, welches für die Elastizität der Haut benötigt wird. Zudem sorgt Kupfer für ein schönes Bindegewebe und die Pigmentierung von Haut und Haaren.

Vitamin A

Das Vitamin kann die Neubildung von Hautzellen anregen und so für eine geschmeidige, straffe Haut sorgen.

Selen

Das Antioxidans kann die Zellen und -gewebe vor Freien Radikalen und oxidativen Stress schützen, der durch einen Überschuss an Freien Radikalen entsteht. Dadurch fördert es die Elastizität der Haut.

Zink

Das Spurenelement ist wichtig für die Wundheilung. Zudem hilft es bei trockener Haut und brüchigen Fingernägeln.




Dann kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen, dann wird mein Körper ja mit allem versorgt was nötig ist und der Körper braucht, um schön auszusehen :o) Ich bin wirklich sehr gespannt. Die Kapseln gibt es in 2, 4 oder 8 Monatspackungen. Da ich nicht sehr gern Tabletten einnehme, bin ich froh, dass die Kapseln sehr klein sind und somit mit einem Schluck Wasser ganz schnell runtergeschluckt sind. 

Ich habe noch zwei Proben Muskelaktiv-Tabletten bekommen und ein Laufshirt. Die Sachen haben ich meinem Mann gegeben, da er gern ein paar Kilos abnehmen möchte und momentan sehr oft läuft. Das kam wirklich sehr passend.







Die Versandkosten betragen 3,95 Euro, ab 25,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Rechnung
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Paypal
- Sofortüberweisung  


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit einer großen Produktauswahl rund um das Wohlergehen des Körpers. Der Kundenkontakt war sehr freundlich, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb von zwei Tagen war das Paket bei mir. Schaut doch selbst bei MEDICOM einmal vorbei.

Vielen lieben Dank an Medicom für diesen tollen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen