Freitag, 22. März 2013

Donikkl und die Weißwürschtl

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern Donikkl und die Weißwürschtl vorstellen.

Hinter dem Namen Donikkl steckt Andreas Donauer. Er ist Produzent, Musiker, Komponist, Texter, Pädagoge und Papa von zwei Kindern. In 2001 gründete er die Kindermusikband. Das Fliegerlied, das wahrscheinlich jedes Kind und jeder Erwachsene kennt war sein erfolgreichster Titel. 

Unter dem Label Donikkl-Productions produziert er CD´s, Bücher, DVD´s und Textilien. Letztes Jahr wurde Donikkl-Productions mit dem "Eyes an Ears of Europe Award" ausgezeichnet. 

Donikkl war so lieb und hat meiner Tochter eine CD zugeschickt:


Lass die Sonne rein





Wer Interesse hat kann hier im Onlineshop die Produkte von Donikkl bestellen.


Mein Fazit: 

Der Name der CD "Lass die Sonne rein" ist wirklich perfekt. Man fühlt sich wie im Urlaub am Strand und Meer. Wenn man diese Lieder hört bekommt man einfach gute Laune und so richtig Lust auf den Sommer. Die Kinder haben bei dieser CD so viel Spaß und können sich zudem unter Donikkl.de die Mitmach-Tipps zu den Liedern anschauen und dazu mittanzen. Das erste Lied "Lass die Sonne rein" hat meine Tochter schon einstudiert. Morgen kommen die weiteren Lieder dran. Auch uns Erwachsenen macht es riesig Spaß dabei zuzuschauen und vor allem die Musik ist auch für die Mamis und Papis toll. Ich habe in der letzten Zeit wirklich sehr viele CD´s für meine Tochter bekommen, aber diese ist mit Abstand wirklich die beste. Nur zu empfehlen, hier sind die 12,00 Euro wirklich jeden Cent wert. 

Ganz lieben Dank an Donikkl für diese tolle CD.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen