Samstag, 30. März 2013

Brandnooz Box März 2013

 brandnooz_Box_logo_CMYK

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Brandnooz Box für März vorstellen.





Ich habe mich riesig gefreut als der Postbote geklingelt hat und mir die Brandnooz Box für März gebracht hat. Ich habe schon sehnsüchtig drauf gewartet und möchte Euch gern die Produkte vorstellen, die sich in dem Paket versteckt haben:


BelVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen

Die BelVita Frühstückskekse sind mir schon bekannt, da ich schon verschiedene Sorten probiert habe. Geschmacklich finde ich sie sehr lecker, ich finde nur persönlich, dass die Kekse zum Frühstück viel Kalorien enthalten und viel Zucker. Nicht gerade ein gesunder Start in den Tag. Und jetzt sind die neuen Kekse auch noch zusätzlich mit Schokolade. Ich weiß nicht, für nachmittags OK, aber nicht unbedingt für morgens und preislich gesehen finde ich sie schon ein bißchen zu teuer. In einer Packung sind 300 g und die UVP ist 2,89 Euro.




Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix

Die Sorte kannte ich vorher noch überhaupt nicht, sie ist auch nur für kurze Zeit im Handel, hört sich aber verdammt lecker an. Hier finde ich es toll, dass die Fanta ohne Zucker ist, somit braucht man nicht gleich ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man ein Glas mehr davon trinkt. Die UVP ist 0,89 Euro zzgl. Pfand.




Heinz Hot Sauce

Die Sauce gibt es in drei verschiedenen Schärfegraden, in meiner Box war die Sorte "Green Jalapeno" mit einem intensiv fruchtigem Geschmack. Ich habe sie heute an die Gulaschsuppe gemacht und muss sagen, sie ist schon sehr scharf, aber geschmacklich super lecker. Die UVP ist 2,99 Euro. 




Pulmoll Ingwer-Zitrone

Diese Sorte von Pulmoll kannte ich leider schon, aber nichts desto trotz, mir schmeckt die Sorte sehr gut. Hier trifft sauer und leichte Schärfe aufeinander, aber sehr gut abgestimmt, sie sind eine Wohltat für Hals und Rachen. Was mir auch sehr gut daran gefällt ist, dass sie mit Stevia gesüßt und zuckerfrei sind. Die UVP ist 1,19 - 1,49 Euro.




Seeberger Ananas ungezuckert

Bei uns in der Familie wird sehr viel und gern Ananas gegessen. Getrocknete Ananas habe ich noch nie gesehen bzw. wenn ich ehrlich bin auch noch nie drauf geachtet. Sie sind ganz ohne Zuckerzusatz und ungeschwefelt. Die großen Ananas-Viertel haben ein intensives und natürlich süßes Aroma. Wenn man mal gerade keine frische Ananas im Haus hat ist es eine gute Alternative, aber sie kommen nicht an die frische Ananas ran. Die UVP ist 2,99 Euro.




Lambertz American Cookie Kuchen

Diese Kuchen habe ich noch nicht im Geschäft gesehen. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen "Double Choc" mit großen Schokostückchen aus Vollmilch- und Zartbitterschokolade und in "Weiße Schokolade-Haselnuss" mit 15 % Haselnüssen und 15 % weißen Schokoladenstückchen im Schokoladenteig. Die UVP beträgt 1,99 Euro.



 
Todd´s Push & Chill

Ein Cocktail zum selber mixen, durch Fruchtdepot schmeckt er wie frisch von der Cocktailbar. Ich habe ihn in der Sorte "Swimming Pool" bekommen. Es gibt ihn in sechs verschiedenen Sorten. UVP ist 2,99 Euro.




Köllnflocken

Auch dieses Produkt habe ich im Geschäft noch nicht gesehen. Die Köllnflocken liefern einen wertvollen Beitrag zur täglichen Ernährung. Wir haben sie in der Sorte "Krokant" bekommen. Es gibt sie noch in den Sorten Schoko und Frucht. UVP ist 1,89 Euro.





Mein Fazit:

Die Produkte in der Box haben mir sehr gut gefallen, es ist nichts drin, was ich nicht essen oder trinken würde. Der Gesamtwert dieser Box liegt bei ca. 18,00 Euro. Die Produkte in der Box waren sehr gut verpackt und ich kann Euch die Box wirklich nur weiterempfehlen.

Schaut doch selbst mal bei Brandnooz vorbei.  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen