Donnerstag, 7. Februar 2013

Scheurich

 cover

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Sprayman der Firma Scheurich vorstellen. 

Auf der Suche nach einer neuen Gießkanne für meine Blumen bin ich auf den Sprayman aufmerksam geworden. Schon allein optisch hat er mir super gefallen und als es ihn dann auch noch in der Farbe pink gab war er schon so gut wie gekauft. Ich habe sehr viele Orchideen, dafür ist der Sprayman optimal. Auch die anderen Blumen mögen es sehr gern, wenn man die Blätter besprüht. Jedoch ist es immer lästig, eine Gießkanne und eine Sprühflasche dabei zu haben. Mit dem Sprayman ist alles anders, hiermit kann man sprühen und auch gleichzeit gießen. Ein tolles Teil!

Ich habe mich dann für den pinken Sprayman entschieden und hier teile ich Euch noch mit, was Scheurich darüber zu berichten hat:


Ohne Wasser geht selbst bei der pflegeleichtesten Zimmerpflanze gar nichts. Also ist
regelmäßiges Gießen angesagt. Wer es besonders gut mit seinen grünen Mitbewohnern
mei
nt, verwöhnt sie zusätzlich mit feuchtem Sprühnebel. Demzufolge sind sowohl eine
Gießkanne als auch ein Pflanzensprayer obligatorisch.
Mit dem neuen SPRAYMAN von Scheurich ist mit dem doppelten Hantieren Schluss! Die Innovation des Marktführers bei Indoor-Gefäßen vereint beide Accessoires in einem. So ist bei der Pflanzenpflege immer alles dabei, und eine Hand bleibt frei, um beispielsweise Triebe zur Seite biegen zu können. Mit der langen Gießtülle gelangt das Wasser zielgenau dahin, wo es hin soll. Bei Bedarf folgt gleich darauf der wohltuende Sprühnebel. Auch sonst hat es der SPRAYMAN in sich, denn er ist der einzige Pflanzensprüher am Markt, der zum Nachfüllen nicht geöffnet werden muss. Gießen und Sprühen und Befüllen – dieses Patent ist einzigartig! Der innovative SPRAYMAN ist ideal für Orchideen und überzeugt neben seiner Funktionalität durch sein modernes Design. Er ist aus hochwertigem, transparentem Kunststoff gefertigt und in den trendigen Farbkombinationen Green, Pink, Blue und Orange erhältlich 





Mein Fazit:

Der Sprayman ist ein echter Blickfang auf jeder Fensterbank, zudem ist er noch super praktisch. Auch die Qualität ist 1 a. Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen und bin nicht enttäuscht, dass ich mich hierfür entschieden habe.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen