Mittwoch, 13. Februar 2013

Moorladen



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Naturmoor vorstellen.

Naturmoor macht schön und gesund. Naturmoor ist ein idealer Rohstoff für heilmedizinische und kosmetische Produkte.

Vielen fragen sich jetzt bestimmt was ist Moor eigentlich!?

Moor ist eine dunkelbraune, breiige Masse mit erdigem Geruch. Moor entsteht beim Verrotten von organischen Substanzen wie Kräuter, Holz, Gräser und andere organische Organismen unter permanentem Sauerstoffabschluss und Staunässe infolge von häufigem Niederschlag oder Überschwemmungen.

Besonders jetzt im Winter verhindern die Produkte von Naturmoor das Austrocknen der Haut und schützen sie natürlich vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Ich habe mich riesig über das tolle Produktpaket gefreut, folgende Produkte waren enthalten:

- Gesichtscreme
- Moormaske
- Handcreme
- Fußcreme
- Kosmetiktasche
- Peeling
- Bodylotion
- Duschgel
- Moorseife






Gesichtscreme

Tägliche Pflege und Makeup-Untergrund für empfindliche, trockene Haut

Die Creme ist mit Traubenkernöl, Nachtkerze, Sanddorn und Vitamin E

• Zur täglichen Pflege für jeden Hauttyp geeignet,

• speziell für empfindliche und trockene Haut,

• tägliche Anwendung der Moor-Pflegeprodukte kann Hautunreinheiten und Akne stark eindämmen,

• milde und natürliche Pflege, die ihre Haut mit der nötigen Feuchtigkeit versorgt

• Moor-Reinigungslotion und Moor-Tonic zur Gesichtsreinigung benutzen





Moormaske

Pflege und Entspannung bei trockener und schuppiger Gesichtshaut

Die Moormaske ist mit Sheabutter, Amaranth und Vitamin E

• Für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet,

• verbessert das Hautbild, strafft und verfeinert die Poren,

• anzuraten auch als Regenerationskur nach dem Sonnenbaden,

• dämmt vorzeitige Zeichen der Hautalterung ein,

• enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe,

• verbessert den Feuchtigkeitshaushalt in der Haut, besonders auch für trockene, empfindliche Haut geeignet






Handcreme  

bei trockenen, rissigen Händen, insbesondere im Winter  
Die Handcreme ist mit Traubenkernöl, Kokosöl, Grüner Tee und Vitamin E

• Bei trockenen und rissigen Händen,

• für Personen, die berufsbedingt oft Hände waschen müssen und damit oft unter trockener Haut leiden,

• verbessert das Hautbild und dämmt Alterserscheinungen, wie braune Flecken, Runzeln, Hornhautbildung ein,

• unterstützt die Regenerierung der natürlichen Hautstruktur und des Säureschutzmantels der Haut






Fußcreme

Entspannung pur - sanfte Pflege für müde und trockene Füße

Die Fußcreme ist mit Jojoba, Mandelöl, Salbei und Vitamin E

• Füße unterliegen einer speziellen Beanspruchung und neigen dadurch zur Hornhautbildung,


• Moor –Fußpflegecreme dämmt die Hornhautbildung ein und

• reduziert die Austrocknung,

• reduziert den spannungs-und belastungsbedingten Juckreiz

• (kein Mittel gegen Fußpilz)

• dämmt die Schweißbildung und damit den Fußgeruch ein,

• für jeden Hauttyp geeignet,

• speziell für rissige und trockene Füße.






Kosmetiktasche


18 x 8 x 8 cm mit Naturmoor-Logo bestickt

Stoff, rotes Innenfutter, Reissverschluss

für Ihre Hygiene-und Kosmetikartikel in der Handtasche oder im Koffer

• bei 30° C in der Waschmaschine waschbar

• färbt nicht ab





Peeling

Sanfte Reinigung bei gelegentlichen Hautunreinheiten

Das Peeling ist mit Zuckerkristallen, Vitamin E

• ein bis zwei Mal in der Woche bei Bedarf

• bei gelegentlichen Hautunreinheiten (Gesicht, Hals, Dekolleté, Schulter/ Nackenbereich)

• eine haselnussgroße Menge in den feuchten Händen aufschäumen und auf die feuchte Körperpartie auftragen.

• Die Zuckerkristalle reinigen sanft ohne zu reizen.

• Das Naturmoor und das Vitamin E heilen und pflegen zugleich.

• Abgestorbene Hautpartikel und Hautunreinheiten werden effektiv entfernt,

• die Haut wird zusätzlich gestrafft und besonders  aufnahmebereit für die nachfolgenden Pflegeprodukte gemacht.

Das Peeling reinigt, vitalisiert, ist durchblutungsfördernd, verbessert das Hautbild, strafft und wirkt kleinen Fältchen entgegen





Bodylotion

bei trockener, schuppiger Haut, auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte


Die Moor-Bodylotion ist mit Moor, Mandelöl, Aloe Vera und Jojoba


Für jeden Hauttyp geeignet, auch bei trockener, gereizter und empfindlicher Haut.Die Wirkstoffe des Mandelöls und der Huminsäuren aus dem Moor bewirken eine schnelle Regeneration der Haut, wirken anti-oxidativ, verzögern den Alterungsprozess, dämmen die Faltenbildung ein. Squalan erhöht den Feuchtigkeitsgehalt bei trockener und rissiger Haut und dämmt die Hautaustrocknung ein. Aloe Vera und Jojoba wirken erfrischend und rückfettend, erhöhen die Spannkraft der Haut. Die Bodylotion ist ein Ergänzungsprodukt zum Moor-Duschgel und zur Moor-Seife.





Duschgel

prickelnde Erfrischung bei empfindlicher, juckender Haut

Das Moor- Duschgel ist mit Kokosöl, Aloe Vera und Meersalz


Die vitalisierende und deodorierende Wirkung des Moores wird unterstützt durch Aloe Vera. Die rückfettende Wirkung von Moor wird durch den pflegenden Effekt des Kokos-Öls gefördert. Das Meersalz sorgt für eine gründliche Reinigung. Für jeden Hauttyp geeignet, insbesondere für trockene und empfindliche Haut. Erzeugt relativ wenig Schaum, so dass die Haut nicht unnötig strapaziert und austrocknet wird




 Moorseife

Körperpflege besonders für trockene, schuppige Haut - auch zur Rasur geeignet

Die Seife ist aus Palm- und Cocos - Öl, mit feinem Cocos-Vanille-Duft


• Zur täglichen schonenden und pflegenden Reinigung des gesamten Körpers geeignet.

• Danach die Moor-Bodylotion 200 ml auftragen.

• auch gut geeignet zur Reinigung besonders beanspruchter, trockener und rissiger Hände

• nach dem Waschen zur Verbesserung des Hautbildes die Hände mit Moor – Handpflege eincremen





Ich habe gestern nachdem ich das Paket erhalten habe erst einmal einen Wellnesstag eingelegt und auch wirklich jedes Produkt sofort getestet. Angefangen habe ich bei dem Peeling, davon habe ich eine haselnussgroße Menge auf meiner Haut verteilt und dann aufgetragen. Der Geruch war sehr angenehm und das Gefühl nachdem ich das Peeling abgewaschen auch, danach habe ich zu der Gesichtsmaske gegriffen, diese habe ich auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen und 20 min einziehen lassen. Danach habe ich sie mit warmen Wasser abgespült, was ich daran sehr gut fand war, dass ích die Maske ohne Probleme abwaschen konnte. Danach kam das Duschgel an die Reihe, hier kam mir beim Öffnen ein sehr angenehmer Kokosduft entgegen, ich liebe Kokos. Jetzt kam die Bodylotion an die Reihe, sie ist wirklich so ergiebig, dass man nur eine kleine Menge davon braucht, um den ganzen Körper damit zu versorgen, die Bodylotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch auf der Haut. Nach diesen Produkten war ich schon mehr als überzeugt von dem Moorladen. Ich habe mir dann noch die Füße eingecremt, auch diese waren danach ganz weich und geschmeidig. Die Handcreme habe ich erst einige Zeit später gestestet, da meine Hände ja schon gut versorgt waren mit der Bodylotion. Da ich immer sehr unter trockener Haut und trockenen Händen leide, muss ich sie sehr oft einschmieren. Die Handcreme zieht sehr gut und schnell ein und hat einen sehr angenehmen Geruch nach Kokos. Jetzt blieb nur noch die Handseife übrig, die wurde ins Bad gelegt zum täglichen Händewaschen, die Seife riecht obwohl man es von der Farbe her nicht unbedingt glaubt total gut nach Kokos und Vanille. Zu allerletzt kam dann am nächsten Morgen die Gesichtscreme an die Reihe. Diese ist sehr schnell eingezogen und man kann sie morgens und abends verwenden. Der Duft ist auch sehr angenehm. Die Kosmetiktasche hat schon ihren Platz in meiner Handtasche eingenommen.


Die Versandkosten betragen 6,00 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit pflegenden Produkten. Da ich sehr oft an trockener Haut leide, sind die Produkte wirklich perfekt für mich und ich bin so froh, dass ich diese Produkte testen durfte. Mich haben sie wirklich mehr als überzeugt. Schaut doch selbst einmal dort vorbei.

Vielen lieben Dank an den Moorladen für diesen tollen Produkttest. 

2 Kommentare:

  1. Das klingt toll, sind bestimmt sehr hochwertige Produkte. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Die Produkte sind einfach super, ich kann sie jedem nur empfehlen.

    AntwortenLöschen