Dienstag, 12. Februar 2013

Heartbreakers - Vitakraft


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die neue Marke "Heartbreakers" von Vitakraft vorstellen.

Die Produkte von Heartbreakers wurden speziell für kleine Hunde bzw. Katzen entwickelt. Beste Produktqualität garantieren die sorgfältig ausgewählten Rohstoffe. Heartbreakers Produkte werden nach zuckerfreier Rezeptur hergestellt. Zudem enthalten sie garantiert kein Getreide – und sind damit auch bei entsprechenden Allergien, Glutenunverträglichkeit oder für verdauungssensible Tiere ideal.


Ich habe mich riesig gefreut als wir ein ganz tolles Testpaket für unseren Yorki erhalten haben, in diesem war folgendes enthalten:


-  „Dinner for One Day“ Multipack (Hauptfutter)
- Softleys Softsnack

- Crunchleys Hundekekse
- Zwei Keramik-Futternäpfe
- Hundekotbeutel
- Quietsch-Herz zum spielen
- Halstuchfür Hunde
- Hundedecke







„Dinner for One Day“ Multipack (Hauptfutter)

Softes Hauptfutter für kleine Hunde

Mit Rind, Wild, Lamm oder Huhn im Portionsbeutel, 70% Fleischanteil, mit funktionalen Inhaltsstoffen, Getreidefrei, zuckerfreie, ohne Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe

Softfutter vereint die Vorteile von Nass- und Trockenfutter: Bester Geschmack, keine unangenehme Geruchsentwicklung und ein erhöhter Feuchtigkeitsgehalt, der hilft, den täglichen Flüssigkeitsbedarf des Hundes zu decken.

Unser Yorki bekommt nur Trockenfutter, wir können noch so gutes Nassfutter kaufen, er probiert zwar mal, aber so richtig schmecken tut es ihm nicht. Daher waren wir schon mal glücklich als uns Trockenfutter in dem Paket erwartete. Wir haben ihm das Futter dann in sein Näpfchen geschüttet, danach hat es lange gedauert bis er überhaupt mal dran gegangen ist und etwas davon gefressen hat. Aber als er das Futter erst probiert hat war der Napf in Kürze leer gefressen.




Softleys Softsnack

Softe Snacks für alle Hunde Mit Rind, Wild, Lamm oder Huhn

90% pures Fleisch
Ideal geeignet für die getreidefreie Ernährung
Zuckerfreie Rezeptur
Diese kleinen Snack-Herzchen sind mit extra viel saftigem Fleisch hergestellt und überzeugen durch die schmackhafte Rezeptur und die softe Konsistenz garantiert auch Ihren Liebling. Softleys® enthalten kein Getreide — und sind damit auch bei entsprechenden Allergien, Glutenunverträglichkeit oder für verdauungssensible Tiere ein idealer Snack für zwischendurch.

Die Softsnacks haben unserem Yorki auch sehr gut geschmeckt, am Anfang musste er erst ein paar Mal schnüffeln, aber als er die Snacks erst probiert hatte, war es zu spät, auch diese waren dann aufgefressen.





Crunchleys Hundekekse

Knusprige Kekse für alle Hunde


Mit Salami-, Mortadella-, Schinken-, oder Leberwurst-Geschmack. Sie sind getreidefrei, zuckerfrei und ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Mit Crunchleys können Sie Ihren Vierbeiner nach Herzenslust verwöhnen. Die knusprigen Hundekekse schmecken lecker fleischig und sind dank praktischer Bruchrillen einfach zu zerteilen. Mit Liebe in unserer hauseigenen Vitakraft-Bäckerei gebacken!

Als ich unserem Yorki diese Crunchleys unter die Nase gehalten habe, wurde er sofort unruhig. Normalerweise ist er immer etwas wählerisch, aber bei diesen Produkten hat er sofort zugeschlagen, hiervon hätte er nicht genug bekommen können. Egal welche Sorte, ihm haben sie alle sehr gut geschmeckt.





Keramik-Futternäpfe

Der attraktive Futternapf „Lunchley” aus hochwertiger Keramik ist eine exklusive Heartbreakers Sonderanfertigung — in Fassungsvermögen und Höhe des Napfes auf kleine Hunde abgestimmt. Der Napf mit dem attraktiven Heartbreakers-Emblem kann je nach Bedarf mit Futter oder auch Wasser gefüllt werden. Das Fassungsvermögen beträgt 0,3 l, die Größe ist 12 x 12 cm, die Näpfe sind pflegeleicht und hygienisch, Gumminoppen verhindern das Verrutschen

Die Futternäpfe wurden natürlich gleich gegen unsere alten ausgetauscht. Das Design und auch die Qualität finde ich sehr gut.






Hundekotbeutel

Diese praktische Nachfüllrolle für die Heartbreakers „Shit happens”-Tasche beinhaltet 15 dezent-schwarze Hygienebeutel zum Einsammeln und Entsorgen von Hundekot. Das Besondere: Die Rolle ist attraktiv verpackt und daher ideal geeignet als lustiges Mitbringsel — oder dezenter Wink mit dem Zaunpfahl.





Quietsch-Herz zum Spielen

Mit diesem exklusiven Heartbreakers Spielzeug wird Ihr kleiner Liebling nach Herzenslust herumtollen. Denn das niedliche Herz aus besonders weichem, hochwertigem Plüschmaterial quietscht lustig beim Spielen!

Das Quietsch-Herz wurde auch schon darum geschleppt und mittlerweile nimmt er es sich immer öfter zum spielen.






Halstuch für Hunde

Mit dem Heartbreakers Halstuch „Cottonley” liegt Ihr Liebling absolut im Trend! Das elegante Tuch ist mit einer stilvollen Stickerei verziert und macht kleine Hunde im Nu zu großen Stars. Durch das weiche Material ist das Halstuch zudem besonders angenehm zu tragen. Exklusives Design, hochwertige Verarbeitung und aus Baumwolle, Größe: 54 x 20 cm

Auch das Halstuch gehört jetzt dazu. Es sieht unheimlich niedlich aus, wenn er es an hat. Aber nach einiger Zeit versucht er dann leider doch, ob es nicht irgendwie abzumachen geht.





Hundedecke

Die extra-weiche Heartbreakers Hundedecke ist ideal für gemütliche Relax-Momente! Da die besonders kuschelige Oberseite für optimalen Liegekomfort sorgt, wird sich Ihr Liebling garantiert auf Anhieb wohlfühlen. Passend zu den anderen Heartbreakers Produkten ist die Hundedecke „Good Night” mit einer stilvollen Stickerei verziert.

Die Hundedecke sieht wirklich ganz toll aus und ist von sehr hoher Qualität. Die Decke liegt jetzt bei uns auf dem Sofa, wo sich unser Hundchen auch sehr oft  drauflegt.





Mein Fazit:

Allein das Design von den Verpackungen und dann das Futter in Herzform spricht einen Hundeliebhaber wie mich total an. Wenn mir die Produkte vorher im Geschäft schon aufgefallen wären, hätte ich sie allein vom Design her schon gekauft. Unserem Hund haben alle Produkte sehr gut geschmeckt und auch die anderen Produkte gefallen uns sehr gut.

Vielen lieben Dank an Heartbreakers für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen