Montag, 4. Februar 2013

Christliche Geschenke

religiöse Geschenke bei christliche-geschenke.de

Im Oktober habe ich Euch hier schon einmal über den Onlineshop Christliche Geschenke berichtet.

Der Onlineshop hat viele neue Produkte in sein Sortiment aufgenommen, hier könnt Ihr Euch die neuen Produkte einmal anschauen. 

Das Sortiment umfasst unter anderem bunte Produkte für Kinder, Geschenke zur Erstkommunion oder einfach
schöne Armbänder zum Verschenken oder das neue Buch von Willi Fährmann "Als Oma noch mit Kohlen heizte."
 



Da meine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt, habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

- Taschenlampe Schule
- Glasmurmeln
- Buch mit Kindergebeten




Taschenlampe

Eine ganz niedliche rote Taschenlampe "Begleite mich zur Schule, kleiner Schutzengel. Sie ist 10,5 cm groß, aus Metall und mit einer Leuchtdiode. 




Da meine Tochter im Sommer eine Abschlussfahrt mit dem Kindergarten macht, wurde uns auf dem letzten Elternabend berichtet, dass die Kinder eine Taschenlampe brauchen. Jetzt ist sie ganz stolz, dass sie schon eine Taschenlampe für ihren ersten Ausflug hat.


Glasmurmeln 




Buch "Hallo lieber Schutzengel"

Auch beim Beten brauchen Kinder einen Freund. Auf den doppelseitigen Bildern dieses Pappbilderbuches mit neuen Schutzengel-Gebeten begleitet sie ein kleiner Engel durch den Tag und bestärkt sie in der Gewissheit, nie alleine zu sein. 



  
Mein Fazit:

Der Versand ging mal wieder sehr schnell, auch der Kundenkontakt ist immer sehr freundlich. Hier findet man zu jedem Anlass etwas zu einem guten Preis. Ich kann diesen Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen.
 
   

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll.
    Ich folge Dir einfach mal und hoffe, dass ist okay für Dich.

    Falls du willst, kannst du uns auch gerne Besuchen unter: http://lenchen23.blogspot.de/

    Wir freuen uns immer über neue Leser :)

    Viele liebe Grüße und eine entspannte Woche wünschen Dir Mareike und Chilli

    AntwortenLöschen