Freitag, 8. Februar 2013

Bringmirbio.de


In diesem Bericht möchte ich Euch gern Bringmirbio.de vorstellen.

Wer kennt das nicht, bei dem Wetter kommen die Viren erst richtig in Schwung, hat es der eine losbekommen, bekommt der nächste schon wieder die Erkältung. Da ist natürlich gesunde Ernährung wichtig. Das Obst und Gemüse sollte daher auch sehr frisch und natürlich von guter Qualität sein. 

Bei Bringmirbio.de werden allerbeste Bio Lebensmittel direkt nach Hause oder an die Arbeit geliefert. Hier handelt es sich nicht nur um Obst und Gemüse sondern auch um weitere Artikel wie z.B. Käse, Wurst, Tee, Gewürze, Kaffee und Naturkost

Bringmirbio.de hat es mir ermöglicht, eine Probierkiste zu testen, in dieser waren folgende Lebensmittel enthalten:

- 5 Äpfel Pinova und Fuji
- 1 Blumenkohl
- 6 kleine Chicorées
- 10 Clementinen Nadorcott
- 1 Tüte Erdnüsse
- 1 Mango
- 600 g Möhren
- 3 Orangen Washington Navel
- 8 Rübchen-Butterrübchen Goldball 
- 1 Eichblattsalat




 Das Paket kam super verpackt bei mir an:




Hier nochmal von jedem Produkt ein Foto:
 











Da es mir wie oben schon geschrieben sehr wichtig ist, dass besonders meine Tochter sich gut und gesund ernährt, bekommt sie sehr oft von mir einen frisch gespressten Orangensaft, diesen haben wir dann auch gleich mit den gelieferten Orangen aus unserem Paket hergestellt und der Saft war sehr lecker, die Orangen waren sehr süß und mir und meiner Tochter hat der Saft sehr gut geschmeckt. Da auch die Äpfel probiert werden mussten, habe ich ihr zur Verzierung eine kleine Schnitze an ihren Becher geklemmt.

 


Zum Mittag gab es den Blumenkohl, der sah wirklich wie aus einem Bilderbuch. Schneeweiß und ohne  jegliche braune Flecken. Auch dieser hat uns sehr gut geschmeckt.

Der Rest aus dem Paket wird jetzt nach und nach von uns verwertet. Da die Produkte sehr frisch bei mir angekommen sind, werden sie sich auf jeden Fall noch ein paar Tage halten.

Der Versand beträgt 4,00 Euro, ab 60,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Bei einem wöchentlichen oder 14-tägigen Abo entfallen die Versandkosten bereits ab 25 € . Hierbei sind Lieferpausen wegen Urlaub jederzeit möglich und jede Woche liegen neue Rezepte passend zum Kisteninhalt dabei.


Mein Fazit:

Wer sehr gern Bio Produkte einkauft, ist hier genau richtig. Zudem sind die Produkte alle sehr frisch, bei meinen Lebensmitteln war kein einziges Produkt dabei, was in irgendeiner Weise nicht frisch aussah. Mich hat Bringmirbio.de überzeugt und ich kann es Euch nur empfehlen, es selbst mal auszuprobieren.

Vielen lieben Dank an das nette Team von Bringmirbio.de für diesen tollen Produkttest. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen