Donnerstag, 24. Januar 2013

Vivil

 Logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Vivil vorstellen.

Der Kaufmann August Müller diente kurz vor der Jahrhundertwende in der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126, dabei träumte er von Pfefferminzbonbons, die in jeder Tasche Platz haben. 

In 1903 bringt er die ersten Pfefferminzbonbons mit seiner Firma A. Müller & Co. KG auf den Markt. In 1908 wurden die Bonbons sogar bis nach Amerika verkauft. 1920 siedelt das Unternehmen nach Offenburg. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent.


Vivil war so nett und hat mir ein Paket mit verschiedenen Produkten zugeschickt:

- Creme Life Classic Caramel Bonbons
- Viva Kaubonbons
- Vivil Bonbons Multivitamin Waldfrucht 
- Vivil Halsbonbons extra stark
- 3 Rollen Vivil Pfeffermins
- Dose Vivil Kräuterbonbons    





Vivil natürliches Pfefferminz

Die klassische VIVIL-Rolle mit dem unvergleichlich natürlich erfrischenden Geschmack. Seit über 100 Jahren in den Hand- und Hosentaschen frischer Zeitgenossen zu Hause.





Vivil Halsbonbons extra stark

So gut können ätherische Öle, Kräuterextrakte und Vitamine schmecken. VIVIL Ohne Zucker Bonbons - vivilisierte Momente für alle, die auf gute Laune setzen. 





Vivil Bonbons Multivitamin Waldfrucht 

So gut können ätherische Öle, Kräuterextrakte und Vitamine schmecken. VIVIL Ohne Zucker Bonbons - vivilisierte Momente für alle, die auf gute Laune setzen. 




Vivil Creme Life Classic Caramel

CREME LIFE CLASSIC Caramel
Natürlich OHNE ZUCKER!
Genuss pur: Cremig zart schmelzen VIVIL Creme life auf der Zunge. Die Sahnestückchen für alle Süßen unter den Genießern.





 Vivil Viva Kaubonbons

Es lebe der Spaß: Langweilig wird es mit den leckeren VIVIL Viva nie heute Kaudragees, morgen Kaubonbons und übermorgen Fruchtbonbons. Das bunte, fruchtige Vergnügen für kleine und große Bonbonfans. Mit leckerem Fruchtsaft!
 



Vivil Hustenbonbons Kräuter-Mint

So gut können ätherische Öle, Kräuterextrakte und Vitamine schmecken. VIVIL Ohne Zucker Bonbons - vivilisierte Momente für alle, die auf gute Laune setzen
 



Die Hustenbonbons und auch die Vivil Rolle war mir schon bekannt. Ich denke mal, die kennt auch fast jeder und hat sie auch schon probiert. Jedoch waren mir die Kaubonbons und die Caramel Creme Life nicht bekannt. Da meine Tochter gern Kaubonbons isst, habe ich sie gleich einmal probieren lassen, ich finde immer, das ist eine gute Alternative zu Schokolade oder anderen Süßigkeiten. Ihr haben sie sehr gut geschmeckt, sie schmecken richtig schön fruchtig und sind nicht zu süß. Auch die Caramel Bonbons schmecken sehr gut, zudem sind diese auch noch zuckerfrei und schön cremig.  

Bestellen kann man die Produkte auch im Onlineshop von Vivil


Mein Fazit:

Mir schmecken alle Sorten sehr gut, jedoch finde ich die neuen Kaubonbons sehr lecker und gerade für Kinder toll, da sie auch noch einzeln verpackt sind. Auch die Caramel Bonbons haben mir sehr gut geschmeckt. Hier merkt man doch, dass diese Produkte Qualität haben. 

Vielen lieben Dank an Vivil für diesen tollen Produkttest. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen