Freitag, 11. Januar 2013

Trink-Gesundes.de


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Trink-Gesundes.de vorstellen.

"Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können. 
Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung!" 
       (Quelle: TRINK-GESUNDES)



Bei Trink-Gesundes.de findet man tolle Getränke, die man nicht in allen Geschäften bekommt:

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und enthält folgende Kategorien:

- agoa - natural mood
- ALŌ - Drink
- Carpe Diem
- Chocolat
- Direktsaft
- Energy-Drinks
- Firefly Tonic
- Ice Tea
- Kaffeespezialitäten
- Kakaospezialitäten
- Kokosnuss Wasser
- OCÓO - Der Schönheitsdrink
- Premium Tee
- Premium-Wasser
- Smoothies
- Vitamin Wasser



Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- Vitamin Well Antioxidant Pfirisch + Vitamin E + C
- Soul of Cocoa White Chocolate
- Soul of Frappé Smooth and Milky





Vitamin Well Antioxidant Pfirisch + Vitamin E + C

Schützen Sie Ihre Körperzellen.

Vitamin Well Antioxidant enthält die wichtigen Antioxidantien Vitamin C und Vitamin E, sowie die Mineralstoffe, Selen, Mangan, Kupfer und Zink.
Sie alle helfen dabei, die Körperzellen vor oxidativen Schäden zu schützen.

Alle Vitamin Well sind ausschließlich mit Fruchtzucker gesüßt. Sie enthalten 4,2gr. Fruchtzucker pro 0,100l.





Soul of Cocoa White Chocolate

Ein Genuss für alle Sinne:
Soul of Cocoa White Hot Chocolate sorgt mit einer zarten Vanillenote und dem samtigen Geschmack, nicht nur an kalten Tagen, für einen unvergesslichen Genuss.

Cremige, weiße Trinkschokolade im aromaversiegelten und wieder zu verschliessendem Beutel.




Soul of Frappé Smooth and Milky

Der Frappé von Brands of Soul begeistert mit seinem leckeren Vanille-Geschmack und cremiger Konsistenz. Die ausgewogene Rezeptur ist die perfekte Grundlage, um sich seinen eigenen Frappé zu mixen.
Sie lieben Kaffee, Schokolade, Fruchtiges oder knackige Nüsse? Oder alles zusammen? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Durch die einfache Zubereitung im Mixer mit Milch und Eiswürfeln kreieren Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Soul of Frappé.



 



Da mein Mann sehr viel Sport treibt und danach immer sehr ausgepowert ist, dachte ich mir, mache ich ihm mal eine Freude und bestelle ihm das Vitamin Well Antioxidant Pfirsich mit. Er hat es heute nach dem Sport auch gleich probiert und es schmeckt ihm sehr gut. Auf Dauer sind pro Flasche 2,50 Euro nur leider etwas teuer. Um sich aber mal etwas Gutes zu gönnen sind es die 2,50 Euro auf jeden Fall wert.

Die weiße Schokolade haben wir heute Nachmittag getrunken. Ich habe das Pulver mit der heißen Milch verrührt und das war wirklich ein Traum. Sie ist zwar sehr süß, aber geschmacklich total lecker. Die leichte Vanillenote rundet den Geschmack ab. Verdammt lecker.

Das Frappé schmeckt sehr lecker, ich kann es mir gut im Sommer vorstellen mit Eiswürfeln. Das Vanillearoma schmeckt man sehr deutlich und auch die Konstistenz ist etwas dickflüssiger. 






Die Versandkosten betragen 4,90 Euro bis zu einem Gewicht von 10 kg

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Vorkasse/Überweisung
- Paypal
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Lastschrifteinzug
- Rechnung       


Mein Fazit:

Superschneller Versand innerhalb von zwei Tagen war mein sehr gut verpacktes Paket bei mir angekommen, hier wird Kundenfreundlichkeit wirklich noch groß geschrieben und auch der Onlineshop bietet eine tolle Auswahl an Getränken. Überzeugt Euch doch selbst einmal und schaut vorbei.

Vielen lieben Dank an Trink-Gesundes.de für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen