Mittwoch, 30. Januar 2013

Stoffwelten.de



In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Stoffwelten.de vorstellen.

Stoffwelten.de ist ein Shop für alle die sehr kreativ sind und gern handarbeiten und nähen.

Hier findet man eine riesige Auswahl an verschiedenen Stoffen in allen Farben und mit vielen verschiedenen Mustern, zudem hat man u. a. eine große Auswahl an Applikationen und sogar Bastelsets sind vorhanden.

Stoffwelten hat Produkte von folgenden Herstellern:

- Cosmo Textiles (Japan)

- farbenmix GbR

- Freudenberg

- Glünz GmbH

- Hamburger Liebe

- Hil-Tex Georg Hiemer

- Hilco Textil GmbH

- Lillestoff

- Michael Miller

- Michas Stoffecke
Design Janeas world

- Michas Stoffecke
Design Mia Maigrün

- Robert Kaufman

- SSI Southseaimports

- Stenzo

- Stoffwelten GmbH

- Swafing

- ZNOK Design


Der Onlineshop ist schön und übersichtlich aufgebaut. Ich finde die Homepage vom Design und von den Farben wirklich mehr als gelungen. Sie spricht sofort zum Einkaufen an.

Stoffwelten.de hat ganz tolle Handarbeitssachen. Der Onlineshop hat nicht nur Produkte zum Verkaufen sondern auf seinem Blog gibt es verschiedene Anleitungen, hier kann man schauen, wie z.B. eine Häkelapplikation richtig aufgenäht wird.

Hier wird das Handarbeiten zum Kinderspiel, mit viel Hilfe kommt man somit ans Ziel.


Ich habe mich für meine Tochter für folgendes Produkt entschieden:


Bastelset Filzpuppe

komplettes Bastelset für eine Filz-Puppe. Fertiges Maß ca. 38x28cm. Enthalten ist ALLES, was du oder dein Kind brauchst: Garn, vorgeschnittene Filz-Teile, Anleitung, kindertaugliche "Nadel", Garn, detaillierte Anleitung etc. Eine Nähmaschine wird nicht benötigt.

Da meine 5-jährige Tochter momentan sehr gern mit Nadel und Faden arbeitet, habe ich mir gedacht, dass ihr es bestimmt Spaß machen wird mal eine eigene Puppe zu nähen. Als die Puppe ankam, hat sie natürlich erst einmal große Augen gemacht. Bei der Puppe befindet sich eine Anleitung dabei, die auch wirklich sehr schön beschrieben ist. Ich musste ihr zwar immer mal helfen und den Stich erst einmal erklären, aber nach einiger Zeit hat sie es raus gehabt und ihre Puppe dann allein fertig genäht. 






Stoffwelten war so lieb und hat mir noch eine Mütze und eine Häkelapplikation dazugelegt. 

 



Die Versandkosten betragen

< 20 EUR 2,50 EUR

< 75 EUR 4,90 EUR

ab 75 EUR kostenfrei


Mein Fazit:

Wunderschöner Onlineshop mit tollen Dingen, die einem die Langeweile vertreiben können. Zudem ein sehr netter Kundenkontakt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier. Schaut doch selbst einmal vorbei. 

Vielen Dank an Stoffwelten.de für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen