Dienstag, 22. Januar 2013

MUTISUN

Vollbild anzeigen



In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma MUTISUN vorstellen.

Bei MUTISUN bekommt man Sonnenpflege, die auf Wunsch sogar auf die persönlichen Bedürfnisse der Haut abgestimmt werden kann. Über die speziell hierfür entwickelte Sonnentyp-Analyse kann der Kunde die Bedürfnisse seiner Haut ermitteln. Hierbei sind unter anderem Faktoren wie das Reiseziel, die täglichen Sonnenstunden oder der eigene Hauttyp ausschlaggebend.

Um die genau auf die Haut abgestimmte Sonnenpflege zu bestimmen, ermittelt MUTISUN nach mehreren Fragen die individuelle Kombination aus UV-Filtersystem, Lichtschutzfaktor und den bedarfsgerecht dosierten Wirkstoffen für Pflege und Anti-Aging. Da die UV-Strahlung die Haut austrocknen lässt, ist Sonnenpflege von MUTISUN stets eine ausgewogene Kombination aus UV-Schutz und Hautpflege.


Alle MUTISUN Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards produziert, zudem werden nur Wirkstoffe eingesetzt, deren Wirkung und Verträglichkeit nachgewiesen ist.

Die individuelle Wirkstoffkombination wird auf einem “Wirkstoff-Zertifikat“ zusammengefasst und liegt dem Produkt bei.

Alle MUTISUN Produkte sind:

- ohne Parfüm
- ohne Konservierungsstoffe
- ohne Parabene
- ohne Emulgatoren
- ohne Paraffinöle
- ohne synthetische Farbstoffe


Daher ist MUTISUN besonders auch für Allergiker geeignet.  

Desweiteren bietet MUTISUN eine besonders hohe Wirkstoffqualität. Es werden nur umfangreich getestete und hochwertige Wirkstoffe verwendet. So enthalten einige Produkte z.B. die Wirkstoffe Hyaluronsäure oder Arganöl. Diese werden zum Schutz vor Hautalterung normalerweise nur in hochwertiger Tagespflege verwendet.

Allerhöchster Qualitätsanspruch: Neben den schon erwähnten umfangreichen dermatologischen Tests hat MUTISUN in dem Mitgründer Dr. Lautenbacher einen ausgewiesenen Kosmetikexperten, der sich um die laufende Qualitätssicherung der Produkte kümmert.


Ich habe mich für folgende Sonnenpflege entschieden:


Sensitive Suncare LSF 20

Das schnell einziehende Gel bietet umfassenden UV- Schutz und versorgt die Haut mit beruhigenden und Feuchtigkeit spendenden Wirkstoffen.




Ich habe das Gel mal auf meine Haut aufgetragen, es zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch. Ob es auch so wirkt wie versprochen, kann ich im Winter leider nicht testen, aber ich hoffe doch ganz stark, dass der Sommer nicht mehr ganz so weit entfernt ist.


Die Versandkosten betragen 3,50 Euro, ab 20,00 Euro ist der Versand kostenlos.



Mein Fazit:

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. In der Flasche sind 150 ml drin und sie kostet 14,95 Euro, das finde ich wirklich angemessen. Auch finde ich es gut, dass es keinen Aufpreis gibt, wenn man einen höheren LSF nimmt. Ich kann diesen Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen. Testet ihn doch selbst einmal.

Vielen Dank an MUTISUN für diesen Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen