Samstag, 5. Januar 2013

Luxury & Good Dessous


lgshops


Vor einiger Zeit habe ich schon einmal hier über den Onlineshop Luxury & Good Dessous berichtet. 

Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob ich die neue Marke Caprice Natural Fashion gern testen würde. Natürlich habe ich da nicht nein gesagt und mich sehr gefreut. Denn die Unterwäsche die ich beim letzten Mal bei Luxury & Good Dessous testen durfte, hat mich mehr als überzeugt, natürlich auch der Onlineshop.

Der Onlineshop Luxury & Good Dessous hat ein tolles Sortiment der Marke Caprice Natural Fashion ganz neu im Sortiment. Die Marke Caprice ist qualitativ sehr hochwertig mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Man findet hier tolle BH´s, Slips, Strings und noch andere wunderschöne Artikel. 


Ich habe mich für folgende Artikel entschieden:

- Balkonette BH Victoria
- Slip Emily





Balkonette BH Victoria

Der Victoria Balkonette BH verleiht ein wunderschönes Dekolleté und ist mit einem Silikonband versehen. Deshalb kann dieses Model auch ohne Träger getragen werden.
Dieser BH besteht aus eingesticktem zarten Muster in schwarz. Die BH-Träger sind abnehmbar und verstellbar, auch der Rückenverschluß ist verstellbar.
Die Vorderseite ist mit einem kleinen dekorativen Element zwischen den Schalen auf einer schwarzen Schleife platziert und dekoriert.


Der Preis für diesen BH beträgt 30,40 Euro.





Slip Emily 18,30 Euro

Wunderschöner Slip Emily ist mit einer Raffung gearbeitet. Der Slip ist aus angenehmen Material, wirkt durch seine Eleganz und ist sehr feminin.

Der Preis für diesen Slip beträgt 18,30 Euro.




Beide Artikel wurden in einer sehr edlen Verpackung zugeschickt, schon anhand dieses Kartons merkt man, dass die Marke sehr hochwertig ist. 

Der BH hat einen super Sitz, ist schlicht, sieht aber trotzdem sehr edel aus. Vorn hat er eine Satinschleife mit Glitzersteinen.

Der Slip sitzt auch supergut und das Design finde ich persönlich sehr schön. Die Qualität ist auch spitze. Zudem sehen die Artikel wirklich so aus, wie sie im Onlineshop zu sehen sind. 


Mein Fazit:

Supertoller Onlineshop mit wirklich sehr ansprechender Unterwäsche. Auch ist der Kundenkontakt sehr nett. Die Qualität der Produkte ist wirklich klasse und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mich hat dieser Shop wirklich überzeugt und ich kann ihn jedem nur empfehlen. Schaut doch selbst einmal dort vorbei.

Vielen lieben Dank an Herrn Lubberger für diesen tollen Produkttest. 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen