Samstag, 5. Januar 2013

Hussel

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Hussel vorstellen.

Die erste Hussel-Confiserie wurde vor über 60 Jahren in Hagen eröffnet. Hussel steht als Teil der Douglas-Gruppe und mittlerweile gibt es 245 Hussel Geschäfte.
Natürlich sind alle mit qualitativ hochwertigem und innovativem Sortiment, erstklassigem Service und einem ansprechenden Ambiente ausgestattet. 

Wer gern Süßes mag, der ist bei Hussel genau richtig. Ich kenne Hussel schon als ich ein kleines Kind war, jedes Mal wenn wir nach Kassel gefahren sind, haben meine Eltern für uns bei Hussel Schichtnougat gekauft. Schon allein deshalb hat es sich gelohnt mitzufahren. Auch heute kaufen wir diesen noch, er schmeckt einfach sooooo lecker. 

Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich unverhofft ein ganz tolles Paket von Hussel bekommen habe. 



Dieses Paket enthielt:

Schokoladen-Pizza 

Die Pizza besteht aus Vollmilchschokolade mit dragierten Erdbeer-Trüffel-Kugeln, die nicht nur gut aussieht sondern auch himmlisch lecker schmeckt. Eigentlich viel zu schade zum Essen.


Schokoladen Geduldsspiel

Das Schokoladen Geduldsspiel besteht aus Vollmilchschokolade und ist der absolute Renner bei meiner 5-jährigen Tochter. Sie findet das Spiel so toll, dass die Schokolade noch nicht aufgegessen wurde. Es ist garnicht so einfach alle Kügelchen an Ort und Stelle zu bekommen, aber meiner Tochter ist es schon einige Mal gelungen.


Weihnachtssäckchen

Das Weihnachtssäckchen war gefüllt mit einem kleinen flachen Schokoladenweihnachtsmann und vielen kleinen Schokoladenkugeln. Auch dieses sah sehr schön aus und hat natürlich auch sehr gut geschmeckt.


Praline Rahm-Latte

Trüffelpraline Rahm-Latte aus Zartbitter-Schokolade – so nennt sich die innige Verbindung aus sahnigem Kaffee-Aroma, umhüllt von feinster Zartbitter-Schokolade. Ein traumhaftes Stück HUSSEL Confiserie! Aufwendig hergestellt aus frischen Zutaten und einzeln verpackt für einzigartigen Genuss ist die Trüffelpraline Rahm-Latte aus Zartbitter-Schokolade eine geradezu himmlische Versuchung.
Die sahnige Rahm-Latte Füllung wird insbesondere Fans italienischer Kaffee-Spezialitäten ansprechen, ebenso wie den passionierten Heim-Barista sowie alle Menschen, die sich für die aromatische Verbindung aus Kaffee, Kakao, Milch und Schokolade begeistern können. Jede einzelne Trüffelpraline Rahm-Latte aus Zartbitter-Schokolade ist ein echtes Unikat, sehr edel und sehr intensiv im Geschmack.

Auch bei dieser Praline war ich ganz lieb und habe sie mit meinem Mann geteilt. Sie ist wirklich ein Traum. Wer gern Kaffee trinkt, der wird diese Praline lieben. 


Mein Fazit:

Super leckere und hochwertige Produkte. Hier wird Schokolade wirklich zur Sucht. Probiert es selbst einmal aus, mich hat Hussel schon lange überzeugt und ich kann dies nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen