Donnerstag, 10. Januar 2013

Gutscheinbuch.de

Gutscheinbuch.de


Heute möchte ich Euch gern Gutscheinbuch.de vorstellen.

Das Gutscheinbuch erscheint in vielen Regionen in ganz Deutschland. Gastronomen und Unternehmen aus der Region bieten im Gutscheinbuch Rabatte  an oder man bekommt sogar das zweite (jeweils günstigere oder wertgleiche) Hauptgericht, die zweite Eintrittskarte, Dienstleistung, usw. kostenlos


Die Gutscheinbücher gibt es in verschiedenen Bereichen wie z.B. Schlemmen, Wellness, Golf, Freizeit, Städtereisen


Mir wurde folgendes Gutscheinbuch mit 130 Gutscheinen zur Verfügung gestellt:

Wellnessreise Deutschland

Besondere Highlights in diesem Buch sind:   - Therme Erding (Tageskarte für 4 Std.-Karte)- Therme Bad Wörishofen (4für2 Stunden "Südsee")

- Panorama Therme Beuren (Tageskarte für 2,5 Std.-Karte)

- Meersburg Therme (2für1 3-Stunden-Karte)

- AquaMagis GmbH (2 Eintritt Saunawelt inkl. Erlebnisbad ist gratis)





Ich finde das Gutscheinbuch im Bereich Wellness an sich super, da wir sehr gern z. B. in die Therme oder aber auch ins Schwimmbad gehen, leider liegen die ganzen Bäder etc. aus diesem Buch  absolut nicht in meiner Nähe, so dass ich mit diesem Gutscheinbuch wahrscheinlich nicht auf meine Kosten kommen werde. Das ist wirklich sehr schade. Es wäre schön gewesen, wenn ich ein Gutscheinbuch bekommen hätte, wo die Angebote auch in meiner Nähe gewesen wären, damit ich das alles auch hätte testen können.

Die Gutscheinbücher kann man u. a hier bestellen.

Sie sind wunderschön auch als Geschenk für seine/n Liebsten.

Die Versandkosten betragen 3,40 Euro.


Mein Fazit:

Ein sehr umfangreiches Angebot mit 130 Gutscheinen, das find ich klasse. Zudem auch ein tolles Geschenk.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen