Freitag, 11. Januar 2013

Blumenfee - Der Blumenversand

 



Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Blumenfee- Der Blumenversand vorstellen. 

Manchmal möchte man einem lieben Menschen gern eine Freude machen, oftmals ist es aber leider so, dass er viel zu weit weg wohnt. 

Da seid Ihr bei der Blumenfee genau richtig, hier kann man von zu Hause aus ganz tolle Sträuße bestellen, die innerhalb kurzer Zeit jemand anders eine große Freude bereiten werden. 

Die Blumenfee hat eine sehr große Auswahl an ganz tollen Blumensträußen zu verschiedenen Anlässen, ob u. a. Geburtstag, Trauer, Entschuldigung und Liebe, hier findet man zu jedem Anlass den passenden Strauß. Auch die Sträuße mit Kuscheltieren oder Schokolade sind eine tolle Geschenkidee.

Natürlich kann man bei Blumenfee nicht nur Blumensträuße bestellen sondern u. a. auch Präsentkörbe und Wein & Sekt

Mir wurde folgender Strauß zugeschickt: 


Schoko Kit-Kat Strauß




 Sogar die Vase war kostenlos dabei:





Die Versandkosten betragen 4,90 Euro.
 
Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Rechnung


Mein Fazit:

Der Strauß kam sehr gut verpackt bei mir zu Hause an, bei den Blumen war auch nicht eine einzige dabei, die schon verblüht war, er riecht super gut und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an die liebe Blumenfee für diesen tollen Produkttest.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen