Donnerstag, 13. Dezember 2012

Augenbrauenpuder & künstliche Wimpern bei Wimpernwünsche Online Shop

wimpernwuensche


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Wimpernwünsche vorstellen.

Bei Wimpernwünsche dreht sich alles, wie es der Name schon sagt, um tolle Wimpern und auch Augenbrauen. Der Onlineshop bietet viele Kategorien an wie z. B.

- Augen- und Augenbrauen Makeup
- Wimpernkleber
- Wimpernserum
- Fasching Wimpern
- künstliche Wimpern
- Wimpern Extensions
- Augencreme
- Zubehör

Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut und man findet sich daher auch ganz schnell zurecht. Auch das Design gefällt mir sehr gut. Zudem ist die Suche sehr gut, da man in jeder Kategorie Suchfilter setzen kann z.B. nach Farbe, Marke etc. Das erleichtert das Suchen und man bekommt auch wirklich nur das angezeigt, was man haben möchte. Hier gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Produkten.

Was ich auch sehr gut finde, man kann den Artikel bewerten, somit können andere Käufer sehen, wie das jeweilige Produkt bewertet wurde.

Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Augenbrauenpuder Marie-José Cosmetics

Mit diesem Augenbrauenpuder von Marie-José kann man die Augenbrauen auf professionelle aber preiswerte Weise einfach verschönern oder akzentuieren. Der schräg geschnittene Pinsel ermöglicht ein einfaches Auftragen. Das Augenbrauenpuder gibt es in vielen Farben, passend zu Ihrem Teint und Ihrer Haarfarbe. 






Die Versandkosten betragen 2,95 Euro ohne Mindestbestelltwert. 


Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Vorauskasse
- Paypal
- Visa-/Mastercard
- Sofortüberweisung


Mein Fazit:

Ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie etwas von Augenbrauenpuder gehört habe, ich habe immer einen Augenbrauenstift benutzt. Daher fand ich die ganze Testphase noch spannender. Ich war erst ein bißchen skeptisch, ob das mit Puder so gut funktioniert. Aber ich bin wirklich überrascht, das Puder lässt sich mit dem Pinsel, da er schräg geschnitten ist, kinderleicht auftragen. Da ich blonde Haare habe, habe ich auch den Farbton blond gewählt, dieser ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel, genau passend. Auch ist das Puder sehr langanhaltend, wenn man es morgens aufträgt, hält es den ganzen Tag. Ich kann dieses Produkt und diesen Shop nur weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und auch der Versand ging superschnell.

Schaut doch auch mal hier:

- Facebook - Pinterest

- Instagram


Vielen Dank an Wimpernwünsche für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen