Samstag, 8. Dezember 2012

Verival

 



Heute möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma Verival vorstellen.


Die Firma Verival ist der festen Überzeugung, dass die Natur einen endlosen, komplexen, zusammenhängenden und gesetzmäßig ablaufenden Prozess darstellt, welcher in der Gesamtheit zwar extrem stabil, im Detail jedoch durchaus beeinflussbar und veränderbar ist. 

Bei Verival bekommt man gesunde und hochwertige Lebensmittel aus biologischem Anbau.

Seit Anfang Oktober bietet Verival sogar einen Onlineshop an, der sehr übersichtlich aufgebaut ist.


Mir wurden folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:

- Bio Dinkel Knabber Brezel
- Bio Maiswaffeln
- Bio Honigblümchen
- Bio Bratlinge/Laiberl
- Bio Champion-Aufstrich




Bio Dinkel Knabber Brezel

Mit den vegetarischen Aufstrichen von Verival Bio zusammen ein Genuss. Fein nussiger Geschmack nach Dinkel und Sesam. Die kleinere Version der Dinkel Brezel kann als Knabberei oder zum Dippen verwendet werden und ist wegen dem darin enthaltenen Dinkel sehr bekömmlich.



 
Bio Maiswaffeln

Mais ist neben Reis und Weizen das weltweit am häufigsten angebaute Getreide. Diese Alternative zu den beliebten Reiswaffeln ist kalorienarm und ideal für den kleinen Hunger zwischendurch.




Bio Honigblümchen




Bio Bratlinge/Laiberl




Bio Champion-Aufstrich

Für Pilzliebhaber. Feiner Champignongeschmack, leicht und vielseitig verwendbar, zum Dippen, als Brotaufstrich oder zu Crackern und Wein.




Mein Fazit:

Mein Tochter hat sich gleich die Honigblümchen aus dem Paket genommen und diese probiert, sie schmecken sehr lecker und der Geschmack nach Honig macht die Blümchen noch interessanter. Auch die anderen Produkte sind sehr ansprechend. Schaut doch selbst mal vorbei.

Vielen Dank an Verival für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen