Dienstag, 11. Dezember 2012

Shirtpainter

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Shirtpainter vorstellen.

Bei Shirtpainter bekommt man Textilien, die man nach eigenen Wünschen, Vorlagen oder Vorstellungen bedrucken lassen kann.

Man hat eine große Auswahl u. a. an Bekleidungsstücken wie z. B. Frauen-, Männer-, Kinder-, Übergrößen- und Sportartikeln, auch findet man Unterwäsche dort. Zudem findet man z.B. Kinderlätzchen, Badetücher, Kissenhüllen und Stofftiere als Schlüsselanhänger. 

Auf alle Artikel bzw. Kleidungsstücke kann man sich dann einen Aufdruck auswählen, einen eigenen Text hinzufügen, aber auch ein eigenes Bild hochladen. Vorlagen für Sprüche und Bilder sind bei Shirtpainter genug vorhanden. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden, wo der Spruch oder das Bild platziert werden soll.

Ich habe mich für meinen Mann für einen Kaputzenpullover mit eigenem Bild und Text entschieden und sieht er aus:



Die Versandkosten betragen 3,95 Euro.


Mein Fazit:

Die Qualität des Pullovers und auch des Aufdrucks sind 1 A, die Lieferzeit hat ca. 10 Tage gedauert, was eventuell vielleicht hätte etwas schneller gehen können. Aber ansonsten kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis

Vielen Dank an Shirtpainter für diesen tollen Produkttest. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen