Samstag, 29. Dezember 2012

The Route 66 Shop

The Route 66 Shop

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop The Route 66 vorstellen. 

Hier kommen vorallem Cowgirls, Indianer- und Westernfans, Harley Davidson Fahrer, Biker und echte Männer voll auf ihre Kosten. Das Team von The Route 66 bringt seit 1994 die schönsten Kuriositäten, Kostbarkeiten und Schmuck der alten Indianer- und Westernkulturen nach Europa. 

Der Onlineshop ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut, hier findet man in den Kategorien schnell was man sucht. 

Die Auswahl der Produkte im Onlineshop ist sehr groß, hier findet man über T-Shirts, Pullover, Spardosen, Postkarten, Thermometer, Fußmatten bis hin zu Schmuck wirklich alles. 

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

Harley Davidson Thermometer



 
 
Harley Davidson Thermometer im XXL-Format - hier bereitet selbst das Ablesen unwirtlicher Temperaturen noch Freude!

Die robusten Thermometer im XXL-Format sind aus sorgsam geprägten Stahlblech gefertigt und dank der vorgebohrten Löcher spielend zu montieren - und dabei so richtig schön anzusehen!

Die Skala umfasst den Bereich von -20 - +50 Grad Celsius und kann auch in Fahrenheit abgelesen werden.

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro, ab 66,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:
 
- Vorauszahlung
- Paypal   


Mein Fazit:

Ein sehr schöner übersichtlicher Onlineshop mit einer riesigen Auswahl. Für Motorrad- und Indianerfans ein echtes Paradies. Die Thermometer sehen super schön aus und haben auch eine sehr gute Qualität. Mich hat der Shop überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an The Route 66 für diesen Produkttest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen