Montag, 17. Dezember 2012

Lilarosa

www.lilarosa.de


Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Lilarosa vorstellen.

Auf der Suche nach dickeren Klamotten und vor allem Strümpfen und Strumpfhosen für meine Tochter bin ich auf den Onlineshop Lilarosa gestoßen. 

Hier findet man trendige Kindermode der Extraklasse, die nicht jedes zweite Kind im Kiga an hat. Besonders liebevoll wird hier jedes Stück für die Kleinen ausgesucht. Hier findet man u. a. die Marke Vingino, Eddie Pengh, Catya, Bonnie Doon und natürlich noch viele mehr. Auch gibt es im Onlineshop tolle Accessoires und Kindermöbel. 

Meine Tochter hat folgendes Produkt bekommen:

Bonnie Doon Kniestrümpfe

Die Kniestrümpfe von Bonnie Doon gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr dick und auch schön elastisch. Hier bekommt man so schnell keine kalten Füße. 




Die Versandkosten betragen 4,00 Euro, ab 100,00 Euro ist der Versand kostenlos. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Paypal


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit ausgewählten Produkten. Mich spricht der Shop sehr an und auch der Kundenkontakt war sehr freundlich. Meine Tochter findet die Socken sehr bequem und da sie bei dem Wetter genau richtig sind, wurden sie auch schon mehrere Male getragen. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei Lilarosa bestellt haben. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest.        
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen