Mittwoch, 14. November 2012

reis-fit


Heute möchte ich Euch gern die Firma reis-fit vorstellen.

Der Hamburger Alfred Lüthke gründete das Unternehmen 1909 in seiner Heimatstadt. Inzwischen verarbeitet die Euryza-Reismühle am Hamburger Hafen täglich bis zu 400 Tonnen Cargo-, also Rohware zu verzehrfertigem Reis bester Qualität.

Seit 1999 gehört die Euryza GmbH zum belgischen Lebensmittelunternehmen.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist dank reis-fit auch möglich, wenn es mal schnell gehen muss.

reis-fit bietet eine leckere Alternative zu anderen Fertiggerichten.

Die Reisprodukte sind von höchster Qualität sowie reich an Ballaststoffen.


Mir wurde folgendes Produktpaket zugeschickt:

- Basmati Wildreis
- Spitzen-Langkornreis
- Risbellis Vanille-Kokos
- Risbellis Schokolade
- Risbellis Paprika
- Reis, Mediterran
- Milchreis






Mein Fazit:

Sehr leckere Produkte. Unserer Tochter schmecken besonders die Risbellis gut, meinem Mann der Milchreis und mir der Reis Mediterran. Was soll ich sagen, für jeden etwas dabei. Probiert die Produkte doch selbst mal aus.

Vielen Dank an reis-fit für diesen leckeren Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen