Mittwoch, 14. November 2012

Lovala


In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Firma Lovala vorstellen.

Im Onlineshop von Lovala findet man Fenstertattoos und Spiegeltattoos in allen Formen und Farben.

Die Produkte von Lovala werden alle in Deutschland hergestellt und auch alle selbst entworfen.

Die Fenstertattoos verschönern nicht nur das Fenster, sie sehen dabei auch noch toll aus, wenn das Licht durch das Fenster schimmert wirken die Fenstertattoos wie sandgestrahltes Glas. Hier ist für jeden etwas dabei, ob jung oder alt.

Die Spiegeltattoos peppen nicht nur Spiegel auf, sondern man kann sie auf alle Glasflächen kleben, somit auch auf Glastische, Glastüren oder sogar auch auf Autoscheiben.

Die Tattoos lassen sich ohne Probleme entfernen, am besten mit einem Küchenschaber.

Mir wurde folgendes Produkt zur Verfügung gestellt:




Man kann das Tattoo auf dem Foto nur ganz schlecht erkennen, es sind zwei Vögelchen und ein Schmetterling. Da  jetzt die Weihnachtsbilder an die Fenster kommen, würde ich gern bis Januar warten und das tolle Glastattoo dann auf mein Fenster anbringen. Ich werde dann natürlich noch einmal darüber berichten und Fotos zeigen.


Der Versand ist kostenlos.


Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Überweisung
- Paypal



Ihr findet Lovala auch bei Facebook.



Mein Fazit:

Ich finde den Onlineshop von Lovala toll, hier gibt es ganz tolle Glasbilder für Groß und Klein. Auch toll finde ich, dass man sich auch noch die Farbe aussuchen kann. Mich hat der Shop überzeugt.

Vielen Dank an Lovala für diesen Test. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen