Donnerstag, 22. November 2012

Bubeck

 



Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop Bubeck vorstellen.

Bubeck ist die älteste deutsche Hundefuttermanufaktur mit Sitz in Gemmingen in Kraichgau. Seit 1982 ist die Manufaktur im Besitz der Familie Nagel. 

Gegndet wurde die Firma in 1893.

Alle Rohstoffe unterliegen amtlichen Kontrollen, sind naturbelassen und werden ohne Zugabe von chemischen Konservierungs- und Geschmacksstoffen dem Produktionsprozess beigefügt.

Seit 2006 lässt sich Bubeck regelmäßig Bio zertifizieren.

Bei Bubeck findet man Dosenfutter, Vollnahrung, Zubehör sowie auch Hundekuchen. Bald ist auch für Katzen online etwas dabei. Jetzt vor Weihnachten bekommt man für seinen Liebling sogar Weihnachtsplätzchen, was ich persönlich eine super tolle Idee finde.
  
Wir haben ein super Produktpaket für unseren Yorki bekommen:


 

Mein Fazit:

Große Auswahl und auch hier gibt es nicht alltägliche Leckerlies. Unserem Yorki schmecken sie sehr gut und das ist ein gutes Zeichen. Daumen hoch, testet doch selbst mal die Produkte von Bubeck.

Vielen Dank an Bubeck für diesen tollen Produkttest. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen