Mittwoch, 28. November 2012

Abrazo




Heute möchte ich Euch gern die Firma Abrazo vorstellen.

Bei Abrazo gibt es Produkte, die es einem im Haushalt viel einfacher machen. Wer findet es nicht lästig, den Backofen oder angebrannte Pfannen zu säubern. Mit den Produkten von Abrazo funktioniert dieses einwandfrei.

Mir wurden folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt:



- Abrazo Big Grill- und Backenofenreiniger
- Abrazo Cera Glanz






Abrazo Big Grill- und Backenofenreiniger

Abrazo BiG entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen, eingebrannte Rückstände und Verrußtes − kraftvoll und schonend zugleich. Backöfen und -bleche werden appetitlich sauber, Grillroste werden mühelos gereinigt − mit Abrazo BiG sauber und kratzfrei.






Abrazo Cera Glanz


CeraGlanz von Abrazo ist der erste Zweifachreiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber und Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei.








Mein Fazit:

Meine Bleche, mein Rost und auch der Herd glänzen. Ich kann die Produkte von Abrazo nur empfehlen. Diese werden ganz gewiss bei mir im Haushalt nicht mehr fehlen. Mir gefällt das Produkt Cera Glanz besonders, weil man mühelos das Kochfeld wieder strahlend rein bekommt.

Vielen Dank an Abrazo für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen