Montag, 15. Oktober 2012

Trinity Haircare

 
Heute möchte ich Euch gern die Firma Trinity Haircare vorstellen.


Frauen und Haare, das ist meistens ein Problem. Diejenige die Locken hat, wünscht sich glatte Haare und umgekehrt geht es genauso. Ähnlich ist es auch bei den Produkten. 

Ich habe in letzter Zeit auch sehr viele Shampoos und Pflegeprodukte getestet, wo ich auch zufrieden mit war und mir diese auch wieder kaufen würde, aber das Topprodukt habe ich leider noch nicht entdeckt. Das dachte ich bis ich die Pflegeserie von Trinity Haircare bekommen habe. 

Manchen haben vielleicht schon von der Firma gehört, das  Unternehmen wurde 2007 in der  Schweiz gegründet, wobei die  Geschichte von Trinity Haircare  schon im Jahre 2006 entstand.  Die  Pflegeserie Creasoin unterteilt sich in mehrere Spezialserien und  wird  mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und diese werden nach den höchsten Standards produziert und  sind  frei  von Verunreinigungen, dermatologisch getestet und  frei von Tierversuchen. Die Stylingserie reload unterteilt sich in mehrere Haltegrade.

Dank Trinity Haircare durfte ich diese Produkte testen:

- Styling Mousse reload
- Creasoin Volumen Shampoo
- Creasoin argan oil repair elixier





Styling Mousse reload

Für starken, elastischen Halt und spürbar mehr Volumen, ohne das Haar zu verkleben.





Creasoin Volumen Shampoo

Der Phytokomplex mit Aloe Vera und Brennnesselextrakt gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus und kräftigt das Haar. Verbessert die Kämmbarkeit, ohne weich zu machen. Die antistatische Wirkung verhindert das Fliegen der Haare.





Creasoin argan oil repair elixier

Verleiht stumpfem, kraftlosem Haar brillanten Glanz und geschmeidige Struktur.
Macht das Haar formbar und frisierwillig und verleiht ihm ein gesundes Aussehen. Geeignet für alle Haartypen. 





Mein Fazit:

Ich muss erst einmal sagen, dass mich diese Produkte wirklich sehr überzeugt haben. Der  Duft  ist  angenehm und die Haare duften danach noch sehr lang. Zudem gibt das Shampoo mehr Fülle und die Haare glänzen sehr schön. Das argan oil repair elixier macht die Haar super kämmbar. Ich bin absolut zufrieden mit diesen Produkten und kann nur jedem empfehlen, diese auch einmal zu testen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen